Moin

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
siehtnixfix
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 09:47
Wohnort: Alfeld (Leine)

Moin

Beitrag von siehtnixfix »

Hallo zusammen,

bin der Nils (41) aus Alfeld an der Leine und seit kurzem habe ich eine XT600 3UW mit Beiwagen. Fahren ist noch nicht, rechts am Seitendeckel ist ein bisschen Ölverlust und links hat sich der Schalthebel heftig eingearbeitet. Das will ich erledigen, bevor ich versuche HU und dann Wiederzulassung zu machen...

DLzG!
Dateianhänge
$_59 (1).jpg

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Moin

Beitrag von Hiha »

Sehr nett, ich hab das gleiche Boot dran, an meinem ES/1-Gespann von 1964 :-)
Was meinst Du mit "schalthebel eingearbeitet? Wenn er auf der Verzahung nackelt, gibts hier Tipps:
https://motorang.com/bucheli-projekt/schalthebel.htm
Und zum Ölverlust: Schau mal ob Du ihn aufs Foto kriegst :-)

Gruß
Hans

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Moin

Beitrag von christian78 »

Ne XT mit Beiwagen... geil :mrgreen:


Herzlich willkomen :!:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
siehtnixfix
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 09:47
Wohnort: Alfeld (Leine)

Re: Moin

Beitrag von siehtnixfix »

Danke für das herzliche Willkommen!
Ich habe mal ein bisschen mit Lack und Folie gespielt...
Das meinte ich mit dem eingearbeitet:
Dateianhänge
DAEBC725-A840-42B0-8670-82544C6FDED1.jpeg
F80E4BB8-7B3A-4F34-807A-51676BD01CFD.jpeg
DB01DA35-C648-44EE-A9D5-E13FAEDC521A.jpeg

Benutzeravatar
ArminTamzarian
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Apr 2020, 20:10

Re: Moin

Beitrag von ArminTamzarian »

Moin, da werden Erinnerungen wach, den Superelastik hatte ich damals an meiner Emme.
Willkommen und viel Spaß,
Grüße
Stefan

Antworten