Fußbremse liegt am Motorgehäuse an - normal?

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
thunder-du
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 14:04

Fußbremse liegt am Motorgehäuse an - normal?

Beitrag von thunder-du »

Hallo XT Gemeinde!

Ich bin recht frisch in der XT Szene und habe gleich mal eine "Anfängerfrage". ist es normal, dass der Fußbremshebel am Motorgehäuse anliegt, oder fehlt an meiner XT irgend ein Bauteil. Ich packe mal ein Bild dazu. Danke Euch! Grüße Daniel

Bild

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Fußbremse liegt am Motorgehäuse an - normal?

Beitrag von Henner »

Dann ist er verbogen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1407
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Fußbremse liegt am Motorgehäuse an - normal?

Beitrag von XTsucher »

Oder falsch eingestellt - viel zu hoch.
Mach mal bitte ein Bild richtig von der Seite auf Höhe des Fussbremshebels.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Antworten