Ja schön juten Tach

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
hape1310
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 20:21

Ja schön juten Tach

Beitrag von hape1310 »

Hallo und Moin Moin aus dem Norden (ganz in der Nähe von HH)

Seit Monaten durchforste ich den gebraucht-Motorradmarkt nach einer schönen Enduro und stoße dabei natürlich auch ständig über die XT. Preislich in meinem Rahmen und außerdem für meine Zwecke eine außerordentlich gute Wahl.

Da ich mich gerne über Dinge die ich kaufen möchte schlau mache ist dieses Forum zur Zeit meine Lese-Oase und möchte mich auf diesem Wege einmal vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken.

Peter, 33 von Sternzeichen Waage und Interessierter XT Neuling.

Vor kurzem wurde auch schon ein Objekt der Begierde begutachtet und unter Forum-Punkt Kaufberatung hier vorgestellt. Hoffe in diesem Falle schon mal auf ein paar Tipps.

In dem Sinne!
Lasst knacken... :D

Antworten