Twin Air luftfilter

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
raf1
Beiträge: 93
Registriert: So 11. Okt 2015, 08:51

RE: Twin Air luftfilter

Beitrag von raf1 » Di 24. Nov 2015, 05:43

servus

danke für die tips werd das dann mal im auge behalten. mom is ja eh nix mit fahren.
gruß raf1

AndySchr
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Mai 2014, 18:01
Wohnort: Braunschweig

Re: Twin Air luftfilter

Beitrag von AndySchr » So 12. Mai 2019, 13:26

Moin zusammen,

ich hole diese Leiche mal wieder aus dem Keller, da ich mich nach einem Ersatz für den Luftfilter meiner 91er 3TB umsehe.

Die Twin Air homepage gibt zwar ein Ergebnis für die Modellsuche:
https://www.twinair.com/applications-ca ... &year=1991

Aber niemand außer Zupin scheint diesen Filter 152605 zu haben:
https://www.zupin.de/twin-air-luftfilter-24918.html

Ist das der richtige? Für alle anderen Modelle bekommt man die Luftfilter ja für ca. 1/4 des Preises.

vielen Dank schon mal

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 3799
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Twin Air luftfilter

Beitrag von Steffen » So 12. Mai 2019, 14:56

Wie wäre es mit einem gebrauchten Dauerluftfilter von K&N?
Der kann alles mindestens genauso gut und ist ebenfalls auswaschbar und wiederverwendbart. Nur etwas robuster als das Schaumstoffteil. Eine Vergaserdüsenänderung ist bei der 3TB zwar möglich, aber keinesfalls nötig.

viewtopic.php?f=304&t=154628

Schöne Grüße

Steffen

Antworten