Meine 43f springt nicht mehr an und ich bin leider recht planlos wo ich am besten weitersuchen soll...
Ich erzähl einfach mal die ganze Geschichte und hoffe, dass dabei jemand mit mehr Ahnung die, im wahrsten Sinne des Wortes, zündende Idee bekommt

Also die gute war zuletzt immer schwerer angesprungen, vor allem im lauwarmen Zustand. Irgendwann war es so schlimm, dass man sich kaum trauen konnte sie unterwegs irgendwo auszumachen, denn sie ging weder kalt noch warm oder heiß wirklich gut an. WENN sie lief, dann lief sie aber gut, mit voller Leistung. Dann eines Tages ging sie unmittelbar nach einer Fahrt einfach garnicht mehr an und seitdem kriege ich keinen Mucks mehr aus dem Motor.
Zustand jetzt:
- Sprit ist drin, Vergaser auch schonmal frisch befüllt.
- Killschalter steht richtig.
- Neutrallampe leuchtet.
- Zündfunke springt zum Motorblock über. Gefühlt ist er recht schwach, aber ich habe da wenig Erfahrung zum Vergleichen
- Kompression beim Kicken vorhanden
- Startpilot schon probiert, erst in Lufi, dann direkt in beide Vergaser. Keine Reaktion.
Ich habe Werkzeug zum schrauben und ein Multimeter da. Mein nächster Schritt wäre Vergaser reinigen, obwohl der angeblich vom Vorbesitzer erst gemacht wurde. Wollte aber mal hören, vllt bevor ich den jetzt auseinander rupfe, sagt hier mir evtl jemand das hört sich eher nach [Zündung, Ventile, ???] an?
besten Dank und viele Grüße