Schwinge 1vj vs 3ds/3aj

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
Benutzeravatar
ursbeo
Beiträge: 153
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 19:16

Schwinge 1vj vs 3ds/3aj

Beitrag von ursbeo »

Hallo und ein gutes neues Jahr Allen

Weiss Einer, der sich ob die Abmessungen von der Hinterrad Schwinge gleich sind bei der 1VJ und der 3AJ? Die Länge des Federbeins gleich?

Dass die Schwinge der 2kf und 3AJ Scheiben bremse hat ist klar.

Danke fürs weiter helfen

Grüße urs

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Schwinge 1vj vs 3ds/3aj

Beitrag von displex »

Bei den Profilstärken der Schwingenarme gibt es Unterschiede, aber du kannst problemlos eine Schwinge für Scheibenbremse in die 1VJ einbauen.

Was ist der Hintergrund der Frage
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
ursbeo
Beiträge: 153
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 19:16

Re: Schwinge 1vj vs 3ds/3aj

Beitrag von ursbeo »

Hi
ich habe von einer 3DS die Verschalung entfernt und eine Tank Aufnahme für den 1VJ Tank gemacht.
Da ich ev. auch die Räder einer 1VJ (Gold) verwenden möchte, würde ich auch die Schwinge dafür verwenden für Trommelbremse.

Danke

Antworten