Scheinwerferrahmen gesucht

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 82
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 21. Jul 2011, 14:18
Wohnort: berlin

Scheinwerferrahmen gesucht

Beitrag von Josef »

trail-tech_vs_baja-designs_1_2.jpg
Hallo
ich suche diesen Lampenhalter
hat jemand eine Idee wo es denn gibt?
Es gibt eine ganze Frontlampe von Trailtech und auch eine mit dieser Konstruktion von cyclopsadventuresports.co
ich suche alletdings nur den Lampenrahmen da ich eine eigenen Scheinwerfer einbauen will
Hatt jemand eine Idee für mich `?
Gruss aus dem schönen Berlin
Dateianhänge
3832-EX-00_1.jpg

Robingleman
Beiträge: 50
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:56

Re: Scheinwerferrahmen gesucht

Beitrag von Robingleman »

Gibt's einen neuen Stand zu deinem Vorhaben?
Ich denke, dass man so ein Teil auch gut selbst bauen kann. Willst du den Scheinwerfer dann eintragen lassen?

Gruß Robin
XT600 2KF '89

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 82
Registriert: Do 21. Jul 2011, 14:18
Wohnort: berlin

Re: Scheinwerferrahmen gesucht

Beitrag von Josef »

Hallo Robin,
da sich auf meine Anfrage ja keiner gemeldet hatte, dachte ich es interessiert auch keinen........
Ich berichte aber gern:

Bin mittlerweile fertig. Habe die Lampenhalterung gefunden und umgebaut und angebaut.
20190601_104703_resized_1.jpg
Gefunden bei Ebay USA. Von Trailtech.
Allerdings mit einem 7 Zoll Ledscheinwerfer der dir die Augen wegbrennt und in Deutschland nicht verwendet werden kann.
1hero_7in.png
Tatsächlich gibt es von Cyclops einen Umbau 7 zoll mit E Nummer.Allerdings ohne Lampengehäuse.
3832-EX-00_1.jpg
2evuvy4y - Kopie.jpg
Außerdem wollte ich einen Klarglasscheinwerfer haben. Also kam für mich diese Option nicht in Frage. Hab das Trailtech-Teil also gekauft und mir dann bei Louis einen Klarglasscheinwerfer gekauft.
3Hauptscheinwerfer-H4-10035094_880_FR01_17.JPG
3Hauptscheinwerfer-H4-10035094_880_FR01_17.JPG (18.03 KiB) 3294 mal betrachtet
Die " Schablone" die den Scheinwerfer einfasst war allerdings nicht zentriert, was ich sehr hässlich finde . Also noch auf Maß gefeilt und fertig.
klein.jpg
So sieht es bei mir aus. Bin recht zufrieden mit dem Ergebniss.
20190601_104643_resized_1.jpg
20190601_104350_resized_1.jpg
20190601_104323_resized_1.jpg
Ich denke nicht, dass der Tüv irgendwas zu monieren hat. Der Scheinwerfer selbst hat ja eine E Nummer und bei früheren Lampenumbauten hat auch kein Tüvi was gesagt. So war es vorher:
DSCI0059 (2).JPG

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 82
Registriert: Do 21. Jul 2011, 14:18
Wohnort: berlin

Re: Scheinwerferrahmen gesucht

Beitrag von Josef »

Hier noch die Draufsicht.Auf die Platte kommt noch eine Navihalterung.
vo (2).jpg

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Scheinwerferrahmen gesucht

Beitrag von lowrider82 »

Na da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht. Gratulation!

Antworten