Gruß aus dem Spessart

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Lorenz
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 08:42

Gruß aus dem Spessart

Beitrag von Lorenz »

Hallo.
Ich heiße Jürgen und komme aus einem kleinen Dorf zwischen Aschaffenburg und Würzburg.
Ich habe mir vor ca. zwei Monaten eine Yamaha 600 3tb K Baujahr 1991 zugelegt.
Ich hatte noch nie einen Eintopf. Deshalb Danke für dieses Forum da viele Interessante schrauber-tricks geschrieben stehen.
Gruß an alle Byker

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Spessart

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen hier bei uns.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Gruß aus dem Spessart

Beitrag von Hiha »

Hei Jürgen,
Biker bin ich zwar keiner, aber meist einmal im Jahr zu Besuch auf der Henneburg, Stadtprozelten. Das befindet sich ziemlich genau da, wo Du angibst, her zu sein. :-)
Gruß
Hans

Benutzeravatar
ekke
Beiträge: 197
Registriert: Do 4. Sep 2008, 09:10

Re: Gruß aus dem Spessart

Beitrag von ekke »

Guuuude Lorenz!
Grüße ganz aus deiner Nähe - Kahl am Main. Bin oft im Spessart als Motorradfahrer mit einer meiner diversen XT´s unterwegs. Vielleicht klappt es ja mal dass man sich zu einer Ausfahrt oder auf nen Kaffee trifft.
Grüße Ekke
SR500 2J4 Bj. 81, XT600 43F, Bj. 85, XT500 1U6 Bj. 79, XT660Z Bj. 2011

Antworten