microfiche auf papier
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
microfiche auf papier
Hallo
wer kann microfiche auf papier bringen ?
klaus
raset nicht nach tamanrasset
wer kann microfiche auf papier bringen ?
klaus
RE: microfiche auf papier
Ich kann meine PDFs ausdrucken. Aber das solltest DU auch können.
Alternativ wenn es echte Mikrofiche sind, die lassen sich auch mit nem einfachen Scanner gut einscannen und von dort aus wieder drucken. Mit Röntgenbildern klappt das auch sehr gut
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen.
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Alternativ wenn es echte Mikrofiche sind, die lassen sich auch mit nem einfachen Scanner gut einscannen und von dort aus wieder drucken. Mit Röntgenbildern klappt das auch sehr gut

- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen.

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
HI
ne,ne ist schonklar, ich habe einen Satz XT/ TT und Tenere microfiche ab gegriffen und hättedas gerne auf Papier.
so isses
ciao klaus
ne,ne ist schonklar, ich habe einen Satz XT/ TT und Tenere microfiche ab gegriffen und hättedas gerne auf Papier.
so isses
ciao klaus
Wenn Du magst, kann ich Dir die gerne einscannen und ausdrucken.
Oder frag mal im Bekanntenkreis nach nem Scanner, noch besser wäre ein Durchlichtscanner. Dann aber hochauflösend scannen und nicht mit 150 dpi.
Oder frag mal im Bekanntenkreis nach nem Scanner, noch besser wäre ein Durchlichtscanner. Dann aber hochauflösend scannen und nicht mit 150 dpi.

Grüße, Henner
Sorry, aber was sind Microfiche?
Gruß
Rob
Gruß
Rob
-
ääähh, kapier nix ???
normaler Scanner ? und die Grösse ?
Gute Nacht
normaler Scanner ? und die Grösse ?
Gute Nacht
Ja wie Größe ?
Was haben die denn für ein Format ? Oder was meinst Du ?
@ MTBfahrer: Ersatzteil und Explosionszeichnungen für ein Mikrofichelesegerät.
Genau genommen wie eine Art Dia, aber deutlich größer. Bei einigen Händlern findest Du noch so alte Teile, da wird was eingelegt und dann wird geschaut nach der E-Teile Nummer.
Mehr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mikrofiche
Was haben die denn für ein Format ? Oder was meinst Du ?
@ MTBfahrer: Ersatzteil und Explosionszeichnungen für ein Mikrofichelesegerät.

Genau genommen wie eine Art Dia, aber deutlich größer. Bei einigen Händlern findest Du noch so alte Teile, da wird was eingelegt und dann wird geschaut nach der E-Teile Nummer.
Mehr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mikrofiche

Grüße, Henner
Hallo !
Hab da auch noch ein paar Fragen:
- Mikrofiche mit 'nem normalen Scanner einlesen hat bei mir nicht geklappt. Wenn das jemand in guter Qualität hinbekommt, bitte mal melden.
- Ich suche noch Mikrofiche für die 2KF/2NF, auch als PDF-Datei
Lesegeräte für die Mikrofiche gibt's auch bei ebay, z.B. von Minox (alte BW Geräte)
[link:www.picasaweb.google.de/xt.dirk|Nur wo Du mit dem Motorrad warst, warst Du wirklich.]
Hab da auch noch ein paar Fragen:
- Mikrofiche mit 'nem normalen Scanner einlesen hat bei mir nicht geklappt. Wenn das jemand in guter Qualität hinbekommt, bitte mal melden.
- Ich suche noch Mikrofiche für die 2KF/2NF, auch als PDF-Datei
Lesegeräte für die Mikrofiche gibt's auch bei ebay, z.B. von Minox (alte BW Geräte)
[link:www.picasaweb.google.de/xt.dirk|Nur wo Du mit dem Motorrad warst, warst Du wirklich.]
@ Henner: Danke, hab sowas sogar mal gesehen. Mein Yamaha-Händler hat sowas noch 
Gruß
Rob

Gruß
Rob
-
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Dez-2007 UM 11:22 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo Henner
Habe jetzt einen Fiche mal gescannt aber das klappt null, ist halt ein "micro"fiche bei maximaler Vergrösserung sehe ich gerade mal den Andromeda Nebel ???????
Und jetzt?????
Klaus
Habe jetzt einen Fiche mal gescannt aber das klappt null, ist halt ein "micro"fiche bei maximaler Vergrösserung sehe ich gerade mal den Andromeda Nebel ???????
Und jetzt?????
Klaus