Wer überholt Vergaser?

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Sardo
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 09:27

Wer überholt Vergaser?

Beitrag von Sardo »

Kann mir jemand weiterhelfen? Brauche sachkundigen Vergaserexperten. Wer kann mir 34L 55 W Vergaser wieder
frisch machen. Komme nicht weiter.

moto-olli
Beiträge: 211
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 13:50
Wohnort: München

Re: Wer überholt Vergaser?

Beitrag von moto-olli »

Versuchs bei Moritz Kullmann, genannt Motoritz.
Hier der Forumssponsor.
Einfach die Suche bemühen.

Viel Erfolg

Oliver

Sardo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 09:27

Re: Wer überholt Vergaser?

Beitrag von Sardo »

Moritz ist im Moment ordentlich ausgelastet.
Gibt es denn sonst niemanden?

moto-olli
Beiträge: 211
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 13:50
Wohnort: München

Re: Wer überholt Vergaser?

Beitrag von moto-olli »

Sardo hat geschrieben:Moritz ist im Moment ordentlich ausgelastet.
Gibt es denn sonst niemanden?
Sollte jeder ordentliche Mopedladen machen können. Am besten Yamaha- Vertretung.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Wer überholt Vergaser?

Beitrag von Henner »

Bei nem Yamaha-Laden kannst Du meistens für den Stundenlohn nen neuen kaufen.

Mein Tipp ist auch Motoritz. Einfach anrufen und mit ihm reden, je nach Dringlichkeit schiebt er Dich schon ein.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

moto-olli
Beiträge: 211
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 13:50
Wohnort: München

Re: Wer überholt Vergaser?

Beitrag von moto-olli »

ALternativ kannst Dich auch selber ran wagen. Is kein Hexenwerk.Einfach aufgebaut und mit nem Dichtsatz kriegst es evtl hin.
Problem ist unter Umständen, wenn die ganz kleinen Kanäle verharzt sind, kriegst die ohne gescheites Ultraschallbad nicht sauber.
Und keinesfalls mit nem Draht oder so rum wurschtln. Schon gar nicht bei den Messingdüsen. Die machst damit kaputt.
Also bei mir hats mit Einlegen in wasserfreiem Alkohol und peniblem Putzen funktioniert.

Antworten