Moin,
Ich hab mir zu meinem A2 Führerschein eine schöne XT gegönnt, dummerweise war der Motor durch. Also hab ich einen Motor aus einer 3TB eingebaut, ist jetzt auch alles soweit fertig. Dummerweise hab ich mir nicht gemerkt wo die ganzen Schläuche von der Benzinpumpe und der Motorgehäuseentlüftung hingehören. Könnte jemand vielleicht ein Foto oder eine detaillierte Beschreibung hier reinstellen?? Das wäre super, ich will jetzt nämlich unbedingt mal damit zum Tüv und dann fahren
Danke!
Gruß Lukas
1VJ Schlauchwirrwarr
-
- Beiträge: 27
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mi 12. Jul 2017, 18:25
Re: 1VJ Schlauchwirrwarr
Servus. Schmeiss die Benzinpumpe raus, die braucht kein Mensch.
Der Schlauch der KGE geht vom Motorblock zum Luftfilterkasten.
Der Schlauch der KGE geht vom Motorblock zum Luftfilterkasten.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Re: 1VJ Schlauchwirrwarr
Moin,
Dann hab ich ja fast alles richtig angeschlossen, bis auf die KGE, die hab ich dummerweise in den Öltank gesteckt. Was ne Sauerei... War bis jetzt immer nur meine DT50 gewohnt, die ist da um einiges simpler
Benzinpumpe fliegt im Winter raus, da wird die Kiste einmal komplett auseindergebaut und durchrepariert.
Danke für die Antwort!
Gruß Lukas
Dann hab ich ja fast alles richtig angeschlossen, bis auf die KGE, die hab ich dummerweise in den Öltank gesteckt. Was ne Sauerei... War bis jetzt immer nur meine DT50 gewohnt, die ist da um einiges simpler
Benzinpumpe fliegt im Winter raus, da wird die Kiste einmal komplett auseindergebaut und durchrepariert.
Danke für die Antwort!
Gruß Lukas