Benzinanschluss Drehen Vergaser

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
mr_extreme112
Beiträge: 10
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 17:58

Benzinanschluss Drehen Vergaser

Beitrag von mr_extreme112 »

Hallo,
habe eigentlich nur eine kurze frage.
Bei meiner geht der Anschluss nach oben, was die Verlegung der Benzinleitung nicht ganz einfach macht. Habe schon bei vielen gesehen das eben das Rohr nach unten zeigt, kann ich das nachträglich irgentwie ändern? Geht um eine TT600S.
MfG

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Benzinanschluss Drehen Vergaser

Beitrag von Henner »

Original Benzinhähne bei XT und TT haben nen waagrechten Ausgang. Sehr wahrscheinlich ist bei Dir ein Zubehörhahn verbaut. Ändern kannst Du das wohl nur durch den Austausch des Hahns.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

mr_extreme112
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 17:58

Re: Benzinanschluss Drehen Vergaser

Beitrag von mr_extreme112 »

Sorry für die blöde formulierung, mir gehts um das stück Rohr das aus dem Vergaser kommt :D Der Benzinhahn passt bei mir.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Benzinanschluss Drehen Vergaser

Beitrag von Henner »

Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.
Sorry. Kenne den Vergaser der TT nicht.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Benzinanschluss Drehen Vergaser

Beitrag von stritzi »

...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!! :mrgreen:

Antworten