Kettenrad und Ritzel parallel auf einer Flucht
- christian78
- Beiträge: 4858
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15
Re: Kettenrad und Ritzel parallel auf einer Flucht
Den Namen wirst du noch öfter finden
Er ist seit kurzem der Sponsor dieses Forums - hab auch früher bei Ihm gekauft und war immer zu 110 Prozent zufrieden
Er ist seit kurzem der Sponsor dieses Forums - hab auch früher bei Ihm gekauft und war immer zu 110 Prozent zufrieden
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Re: Kettenrad und Ritzel parallel auf einer Flucht
Ist nur zufällig der Sponsor dieses Forums und der beste Nue- und Gebrauchtteile-Händler den ich je erlebt habe.
Provision bekomme ich keine, aber er finanziert im Endeffekt den Betrieb des Servers. Das kommt uns allen zu Gute.
Du kannst eine Richtstange dranhalten ans Kettenblatt, somit siehst Du, ab es das Ritzel trifft.
Zwischen Radnabe und Kettenblatt gehören keine Abstandshalter rein. Das wird direkt verschraubt.
Provision bekomme ich keine, aber er finanziert im Endeffekt den Betrieb des Servers. Das kommt uns allen zu Gute.
Du kannst eine Richtstange dranhalten ans Kettenblatt, somit siehst Du, ab es das Ritzel trifft.
Zwischen Radnabe und Kettenblatt gehören keine Abstandshalter rein. Das wird direkt verschraubt.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Re: Kettenrad und Ritzel parallel auf einer Flucht
Ich hab eher Angst, dass da das Rad selber versetzt ist. Also dass da an der Achse was fehlt oder hingehört?
Re: Kettenrad und Ritzel parallel auf einer Flucht
Dann schau doch noch. Explosionszeichnung haste doch.Gerrit1 hat geschrieben:Ich hab eher Angst, dass da das Rad selber versetzt ist. Also dass da an der Achse was fehlt oder hingehört?
Aber mehr als rechts und links eine Hülse als Abstandshalter, mehr ist da nicht.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Re: Kettenrad und Ritzel parallel auf einer Flucht
Grosser Abstandhalter links, rechts der Kleinere....
Sollte passen, so war es auch eingebaut.
Vielleicht hatte die Kette ja doch einen mitbekommen durch das Abfallen des Ritzels und daher wurde das Kettenrad so abgenutzt,....
Sollte passen, so war es auch eingebaut.
Vielleicht hatte die Kette ja doch einen mitbekommen durch das Abfallen des Ritzels und daher wurde das Kettenrad so abgenutzt,....
Re: Kettenrad und Ritzel parallel auf einer Flucht
Ist da der richtige Motor im Rahmen (nummerngleich)? Eventuell hat jemand einen schmalen Kickstartermotor in einen breiten E-Starterrahmen gebaut ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
Re: Kettenrad und Ritzel parallel auf einer Flucht
Der Motor hat nur E-Starter.
Sollte also ein E-Motor sein?
Sollte also ein E-Motor sein?
Re: Kettenrad und Ritzel parallel auf einer Flucht
Sehr wahrscheinlich. Was hast Du für eine XT ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Re: Kettenrad und Ritzel parallel auf einer Flucht
Leider reiner E-Starter, hätte gerne nen Kicker, aber hat sich so ergeben.
BJ 1990 also ne XT 600E 3TB
BJ 1990 also ne XT 600E 3TB
Re: Kettenrad und Ritzel parallel auf einer Flucht
Dann sollte der Motor zum Mopped passen. Hast denn mal die Seriennummern Rahmen / Motor verglichen ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L