Fahrt von Dresden zum Wintertreffen auf die Augustusburg 10.1.2015

Hier geht die Sonne auf
Antworten
Benutzeravatar
Skaligator
Beiträge: 114
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 2. Mai 2010, 12:16

Fahrt von Dresden zum Wintertreffen auf die Augustusburg 10.1.2015

Beitrag von Skaligator »

Falls jemend von euch Lust hat im Januar schon den Eintopf zu zünden, seid ihr bei uns willkommen.

Wir sind mitlerweile 5 XT Fahrer aus Dresden und wollen am Morgen des 10.1 Richtung Augustusburg aufbrechen.
Ein paar Betten in der Jugendherberge sind auch schon für uns reserviert.


Benutzeravatar
hermi
Beiträge: 40
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:51

RE: Fahrt von Dresden zum Wintertreffen auf die Augustusburg 10.1.2015

Beitrag von hermi »

Das Wetter soll ja mal nicht so schlecht werden. Deshalb wäre Zelten auch eine Option :+

mfg
hermi

▛▀▀▜
▌..გ
▌(""")o
▀▀▀▀der Kaffee läuft (ړײ)
Stoppelhopper--->

chaeron
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Feb 2014, 00:19

RE: Fahrt von Dresden zum Wintertreffen auf die Augustusburg 10.1.2015

Beitrag von chaeron »

Jungs,
das Wetter war ja wohl eher bescheiden. Ich als Berliner lese gerne mit und würd schon gerne wissen, wie es war !

Gerne würd ich mich euch mal anschließen. Die nächste Saison kommt und es gibt wieder viele Kiliometer abzureißen. Würde mich auf eure Trails freuen. Bin aus Berlin, auch nicht allein unterwegs aber die XT-Fraktionsbeteiligung von hier ist eher gering. Aber auch um Berlin herum gibts nette Trails! Vielleicht könen wir ja mal zusammentreffen!
Gruß!

Benutzeravatar
Skaligator
Beiträge: 114
Registriert: So 2. Mai 2010, 12:16

RE: Fahrt von Dresden zum Wintertreffen auf die Augustusburg 10.1.2015

Beitrag von Skaligator »

Naja das Wetter war eigentlich gar nicht so verkehrt, es war nicht zu kalt und fast immer trocken, die Sonne hat sich auch oft sehen lassen.
ABER, was sehr stürmisch,da wird der Zeltaufbau echt zur Herausforderung.
Ansosnten hab ich mir mehr drunter vorgestellt, denn zum nachmittag als wir alles aufgebaut hatten, war der Schlosshof schon fast komplett leer.
Scheinbar sind die mesiten Fahrer nur bis Mittag da und verziehen sich dann schnell wieder heim zur Mutti. :P
Leider gabs es auch kaum weitere XT Fahrer auf dem Campingplatz,, deshalb hanben wir wieder einen Grund mehr zum richtigen XT Treffen zu kommen.

Man hat es mal gesehen, aber ich denke nochmal zieht es mich dort nicht hin.



Natürlich können wir gern mal ein Stück zusammen fahren, die Saison fängt ja grade erst an.


Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Fahrt von Dresden zum Wintertreffen auf die Augustusburg 10.1.2015

Beitrag von Henner »

Merkt euch mal den 25.-38. Juni 2015 vor. Termin für das große Sommertreffen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

beys
Beiträge: 53
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 05:11
Wohnort: Chiemgau

RE: Fahrt von Dresden zum Wintertreffen auf die Augustusburg 10.1.2015

Beitrag von beys »

>Merkt euch mal den 25.-38. Juni 2015 vor. Termin für das
>große Sommertreffen.


Zwei Wochen lang bis 38. Juni!!
Ausdauernde Veranstalter und in Franggn gehen die Uhren halt doch anders!

:-) :-)

Schmunzelgrysse Bernhard
1VJ
2KF Gespann
43F in Teilen

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Fahrt von Dresden zum Wintertreffen auf die Augustusburg 10.1.2015

Beitrag von Henner »

Mist, 28ter latürnich :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten