Potsdamer XT Neuling

Hier geht die Sonne auf
Ishimuro
Beiträge: 28
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:45

RE: Potsdamer XT Neuling

Beitrag von Ishimuro »

Aber sowas von :D

Wie stehts jetzt mit Seeburg? :)

Benutzeravatar
dckah
Beiträge: 67
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:40
Wohnort: Dresden

RE: Potsdamer XT Neuling

Beitrag von dckah »

schon etwas länger her, aber trotzdem noch ein "hallo" aus dresden.

ich bin ab und an mal bei meiner familie im havelland. vielleicht schaffen wir es da mal auf ne tour durch wald und wiese?!

gruß sascha

Ishimuro
Beiträge: 28
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:45

RE: Potsdamer XT Neuling

Beitrag von Ishimuro »

Jo, nächstes Jahr dann^^ Allerdings will ich bis dahin mit einer WR unterwegs sein, also nehmt Rücksicht ;D

Benutzeravatar
dckah
Beiträge: 67
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:40
Wohnort: Dresden

RE: Potsdamer XT Neuling

Beitrag von dckah »

mit der musst du dann wohl rücksicht auf mich nehmen 8)
schon gekauft?

Ishimuro
Beiträge: 28
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:45

RE: Potsdamer XT Neuling

Beitrag von Ishimuro »

jau :D Und auch schon zweimal bei Schnee und Eis auf die Nase gefallen... ob ichs jemals lernen werde?^^

XTKIDO
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Apr 2015, 11:31

RE: Potsdamer XT Neuling

Beitrag von XTKIDO »

moin moin

habe gerade gelesen das du auch jemanden suchst mit dem man ab und zu ausfahren kann!
habe selbst seit kurzem wieder ne xt und alleine rumgurken macht nicht so viel spaß!
ich komme übrigens aus berlin!

gruß Linas

Antworten