Moin aus Oldenburg

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
aenz
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 28. Apr 2015, 10:22

Moin aus Oldenburg

Beitrag von aenz »

Moin!
Eine kurze Vorstellung und schon gleich ne Frage...

Ich bin Jens, 46 Jahre alt, aus Oldenburg und fahre seit längerem SR und XT 500. Nun ist mir beim Kauf einer SR eine XT aus 88 zugelaufen und ich bin noch nicht sicher, ob und wie ich sie mir wieder zurechtmachen soll. Sie ist ein 2NF, EZ. 7/88, hat 51TKM auf der Uhr und steht eigentlich ganz gut da, es braucht halt noch Restarbeiten an der Elektrik (minimal, Blinker anschließen und weiteren Kleinkram). Der Rahmen wurde gepulvert und der Motor laut Vorbesitzer vom Vorvorbesitzer "überholt", was immer das bedeuten mag. Die Seitendeckel sind zur Zeit ab, es fehlt noch die Batterie und hinten an der Sitzbank scheint etwas zur Befestigung zu fehlen.
Zur Verdeutlichung, was ich meine, hier mal ein Bild dazu. Hinter der Sitzbank fehlt meiner Ansicht nach was, also dort, wo der Kombistecker aus dem Kotflügel kommt...



Noch ein Bild:



Vielleicht bin ich auch nur zu doof aber komplett sieht das nicht aus. Was fehlt?

Danke schon mal für Tipps und munterhalten!
aenz

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Moin aus Oldenburg

Beitrag von displex »

Schön dass man dich auch jetzt hier findet

bebildert ist das hier am besten
http://www.rallye-tenere.net/Stamb_xt_600_2kf.htm


Gruß Thomas]

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Henner »

Willkommen !

Meisstens bedeutet "Motor überholt", dass das ganze Motorrad des öfteren von Autos überholt wird :D

SCNR
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Matze600
Beiträge: 465
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 19:42
Wohnort: NRÜ-Niedernstöcken

RE: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Matze600 »

Moin, die Deutschen Modelle hatten einen Gepäckträger und die aus Frankreich eine kleine Hecktasche und in die kleine Aussparung da war ein Halter für ein Bügelschloss. Der Kotflügel vorne sollte auch in blau sein.



Antworten