Hab keine XT mehr

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Perwin
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Hab keine XT mehr

Beitrag von Perwin »

Hallo zusammen
Ich habe vor 10 Tagen meine XT 3TB verkauft. Schön fand ich das bestimmt nicht, aber ein neues Moped musste her. Bin Yamaha treu geblieben. Ist jetzt eine FZ 6 Fazer S2 ABS von 2008. Ich würde gerne hier im Forum bleiben denn hier gibt es nicht so viel "gefährliches Halbwissen".
-- Anhänge --
Anhang #1 (5526.jpg)

Rehburger

RE: Hab keine XT mehr

Beitrag von Rehburger »

Hihi neen Durchlauferhitzer der summt und pfeift.

Klar kannste hier bleiben, auf den Henner sein Treffen wächst ja auch von Jahr zu Jahr der Anteil an nicht XTs und Konservendosen. Man muss halt nur nee gute Ausrede haben, tiefer gelegte Supertenere oder so :+.

Aber ich habe auf meine Ex-Reiskocher immer das rumpeln vermisst, deswegen jetzt die Rüttelplatte.

Perwin

Beitrag von Perwin »

Morgen zusammen
Die XT ist ein schönes Moped. Vermissen tu ich sie jetzt schon.Die super Sitzposition usw.Mein Händler hat mir nen guten Preis gemacht weil sie Top-gepflegt ist. Das einzige was mich immer gestört hat war das Gewackel auf der Autobahn ab 130 km/h.(Angst) Da ich öfter mal Stecke fahren muß um in meine Heimatstadt zu kommen hab ichs halt nun was ruhiger Grüße sendet Peter

Rehburger

Beitrag von Rehburger »

Für die Autobahn ist dein Boiler schon besser, aber auf den Foto ist soviel hässliches gedöns dran :7.

Nack sie sie gleich besser aus:
http://www.wavez.at/pages/d_3.php?u=11471&p=47464

Man man da bekommst ja mindesten 3 Gelbe Säcke voll, wenn du das alles entsorgst und keine Angst da wackelt dann trotzdem nichts auf der BAB.

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

>Man man da bekommst ja mindesten 3 Gelbe Säcke voll, wenn du
>das alles entsorgst und keine Angst da wackelt dann trotzdem
>nichts auf der BAB.
>
>

:7 :7 :7

*

Antworten