ACHTUNG: TANKSTELLENBOYKOTT

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
kawapit_8
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: ACHTUNG: TANKSTELLENBOYKOTT

Beitrag von kawapit_8 »

Um nicht Teil der Volkswirtschaft dieses Landes zu sein ( ob man sich selbst als solcher ansieht oder nicht ist als unerheblich zu werten) muss man dieses zwangsläufig dauerhaft verlassen.
Damit wird man wiederum Teil der Volkswirtschaft des Landes , welches man sich ausgewählt hat.
Möchte man , im Umkehrschluss , diese Massnahme nicht ergreifen , weil man ängstlich ist , seinen Lebensstandart dann eventuell nach unten korrigieren zu müssen , wäre der sozial verträglichste Weg ...

So long , Pit

Tom77

Beitrag von Tom77 »

>War ja klar
>das keine ernsthafte Diskussion zu
>stande kommen kann.

Was willst Du hier denn ernsthaft diskutieren? Deine Problemlösungsansätze, die mit unserer Vergangenheit zu tun haben gehören hier nicht her, sondern maximal an Deinen Stammtisch! Ist schon klar, dass in einem Sozialstaat wie unserem, die Hauptbelastung an dem arbeitendem Mittelstand hängen, aber das kannst du hier in diesem Forum nicht ändern.
Genauso wie uns der Staat schröpft, genauso brauch er uns auch als Konsumenten. Das ist in gewissen Grenzen ein "Selbstregulierendes System". Deine Persönliche Situation liegt ganz alleine in Deinen Händen! Dir sind Aufstiegschancen in Deutschland in keinster Weise verbaut, niemand diskriminiert oder versklavt Dich. Wenn man bereit ist Veränderungen (neue Stelle, Weiterbildung) in Kauf zu nehmen, kann man hier durchaus sein Gehalt steigern. Alleine externe Bewerbungsgespräche veranlassen Chefs über das Gehalt nachzudenken. Wenn man aber 20 Jahre dieselbe Tätigkeit am selben Ort macht, warum soll der Chef von sich aus mit nem dickern Gehalt locken. Automatisch ändert sich deine Situation nie zum besseren!

Ist halt meine Meinung zu dem Thema!

Gruß Tom

[font color="#0000FF" face="Verdana" size="2"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XTZ660 Ténéré 4MD Bj.97 35TKm]
[/font]

Speedy

Beitrag von Speedy »

[font color="red" size="2" face="face"]@Tom
Es geht hier doch gar nicht um mich- aber anhand von Beispielen kann man eben besser erklären.
Es kann aber nicht angehen das sich jeder weiterbilden muss etc., um einen gewissen Lebensstandard zu halten- vor allem nicht wenn der Job gefällt.

Und um wieder auf mich zu kommen:
Ich verdiene (relativ) gut und denke, das ich das Maximum an Geld aus meinem Chef raushole. Nichts desto trotz wird die Kohle von Monat zu Monat weniger!!
Und dieses dämliche "Aufschwung- Gelaber" geht mir auf die Eier. Was nutzt der gr. Aufschwung wenn er nicht weiter gegeben wird?
Das war' s dann auch von mir zu diesem Thema. :P [/font]

robberer

RE: Revolution Action

Beitrag von robberer »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 15-Nov-2007 UM 18:57 Uhr (GMT)[/font][p]Na gut, dann nehme ich mal stattdessen am Stammtisch platz. Gefällt mir da eh besser. :P

Aufstand in Deutschland ? Mit ATR war alles noch ganz einfach ! Wenn man mit denen unterwegst war, hat das immer geklappt.
http://youtube.com/watch?v=UyIVIFVJng4&feature=related

RIOT SOUNDS PRODUCE RIOTS !

[pre]
Gruß Robert
--

The universe of numbers that represents the global economy.
Millions of human hands at work, billions of minds. A vast network, screaming with life.
An organism. A natural organism.

[/pre]

gibnixzu

RE: Revolution Action

Beitrag von gibnixzu »

seinerzeit war es eine meldung in den nachrichten wert, wenn der spritpreis um 3 pfennig hoch ist, das schöne war das auch die ölgesellschaft genannt wurde, die die neue preisrunde anstieß, da war boykotieren noch leicht.

zum normalbenzin, hab wohl wenig ahnung, könnte mir aber vorstellen das viele tanken die normalbenzintanks zu gastanks umbauen.

jones

Beitrag von jones »

deer link ist schrott und mal wieder nur gelaber:*

Phase4

Beitrag von Phase4 »

Nur noch bei den kleinen tanken!

2KF&NX650
1250ccm!}>

Antworten