heute, nach ca. 2 Monaten Schrauberei, ist sie endlich fertig; für dieses Mal

Vorweg danke ich für wertvolle Tips, die mir das Schrauben verkürzt haben und meine Nerven geschont haben, Anja, Motorang und Baumafan (Knipex grüßt

Gemacht habe ich sehr viel, alles aufzuzählen wäre ein wenig anstrendgend.
Technisch:
- Gasi neu gedichtet, Inbusschraubensatz, Ultraschall, poliert, 135´er, ....
- neue Ansaugstutzen
- neue Anruckdämpfer
- Cockpit mit DZM von 2NF und, weil Nase im Weg, Gabelbrücke von 34L, DZM-Geber von 2KF (so sitzt das Cockpit perfekt)
- Fast überall neue Inbusschrauben eingesetzt
- Bolzen der Schwinge, Umlenkung und Federbein ausgebaut, gesäubert, neu gefettet
- Starter zerlegt, vermessen und gereinigt
- Reifen vorne neu
- Ventile, Öl, Bremsfl., Radnaben, ....
Optisch:
- Rahmen in Matt-Alu lackiert
- Lenker, Gabelbrücke, Schwinge und Motorseitendeckel lackieren lassen
- Fussrasten hinten und Bremse vorne glasgeperlt
- Kupplungszugumlenkung, Seitenständerschalter und 100 andere Teile schwarz lackiert
- Polieren von 100 Teilen, u.a. Ölleitung, diverse Schrauben, Vergaser, Bremslichtschalter hinten, Startergehäuse, Benzinhahn, ....
- neue Spiegel, Hupe, und viele Kleinteile
Nervlich:
- 7 "Japanstahl"-Schrauben ausgefräst und ersetzt
- 1 neues Gewinde in den Motorblock geschnitten
- 2 Stellen an denen Öl austrat
- OT "klassisch" gesucht
Egal, hier sind die Bilder ....
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 http://www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10175