Aus der Kiste auf die Straße 1JV

Hier könnt ihr eure Umbauten / Erweiterungen zeigen.
HH82
Beiträge: 15
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 2. Mär 2021, 10:12

Re: Aus der Kiste auf die Straße 1JV

Beitrag von HH82 »

Also ich habe herausgefunden,dass er noch arbeitet aber wirklich nur alle paar Wochen. Lange wird es seine Arbeit wohl wirklich nicht mehr geben. Ich habe die vordere Felge nun auch eingespeicht und werde mich Mal mit einem geliehen zentrierständer versuchen.
Mal sehen was es wird :mrgreen:
Ansonsten gehen sie nächste Woche weg.
Allen ein schönen 1. Mai! ✌️
Screenshot_20210430-214301.jpg
Grüße Sebastian und allzeit gute Fahrt

HH82
Beiträge: 15
Registriert: Di 2. Mär 2021, 10:12

Re: Aus der Kiste auf die Straße 1JV

Beitrag von HH82 »

Heute mal ein Stück weiter gekommen. Die Gabel ist überholt und die Räder sind auch fertig. Leider fehlen mir noch neue Schwingenlager,dann müsste mein Vater nicht die ganze Zeit das Rad halten :lol:
IMG.jpg
Allen ein schönes Wochenende!
Grüße Sebastian und allzeit gute Fahrt

XT-Holgi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 00:44

Re: Aus der Kiste auf die Straße 1JV

Beitrag von XT-Holgi »

Ist das Projekt schon weiter gekommen?
Echt klasse, was ihr da macht!

Benutzeravatar
Alstertenerist
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 22:18

Re: Aus der Kiste auf die Straße 1JV

Beitrag von Alstertenerist »

Würde mich auch interessieren! Sehr schön, sowas steht bei mir auch an;)
Bin ich ölich bin ich fröhlich

Antworten