2te 2KF

Hier könnt ihr eure Umbauten / Erweiterungen zeigen.
Mathäus
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 9. Feb 2024, 09:43

Re: 2te 2KF

Beitrag von Mathäus »

Hallo Tim, so ein Schätzchen habe ich gestern auch bekommen! Zwar nicht ganz so schlimm wie Deine, aber es wird dadurch die nächste Zeit nicht langweilig! Freu mich jedenfalls jetzt schon auf das Ergebnis!

Gruß
Mathäus

Benutzeravatar
2KFan
Beiträge: 618
Registriert: Di 24. Mai 2022, 15:46

Re: 2te 2KF

Beitrag von 2KFan »

Hallo Mathäus,

das klingt sehr gut! Also auch eine 2KF?! Herzlichen Glückwunsch zum besten Moped der Welt. Welche Farbe hast du?

Da würden mich ja Bilder und das gesamte Projekt sehr interessieren. Hast du dazu einen separaten Beitrag?

Bei meiner neuen 2KF geht es demnächst endlich weiter. Ich möchte dieses Geräusch endlich identifizieren werde als nächsten Schritt den rechten Seitendeckel abnehmen und den Stift des Primärantriebs tauschen. Mit Glück ist es das gewesen, denn abgesehen vom rasselnden Geräusch läuft sie nach meinem Empfinden sehr gut.

Viele Grüße!
Grüße, Tim


Motorräder:
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 08/1989, KM: ~26.000)
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 09/1989, KM: ~42.000)

Antworten