Handschalter Kaufberatung

Fragen zu Angeboten, VK-Preisen usw gehören hier rein.
Antworten
PietXT
Beiträge: 73
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 12:26

Handschalter Kaufberatung

Beitrag von PietXT »

Hi Leute,

falls das Thema schonmal behandelt wurde, könnt ihr es gerne verlinken. Ich habe irgendwie nichts dazu gefunden.
Mir ist letztens beim brechen des Seitenständers auch der Spiegel gebrochen. Und nicht der Spiegel als solches, sondern die Aufnahme mit dem Gewinde. Der ganze Kupplungskram hängt jetzt nur an einer halben Schraube.
Mir fehlt allerdings die Bezeichnung für den ganzen Apparat und eine Möglichkeit für Ersatz :)
Tut mir leid wenn ich mit meinem Unwissen jemand auf die Füße trete :?

vielen Dank für eine Antwort :)

Cyrus
Beiträge: 250
Registriert: So 5. Apr 2020, 09:50

Re: Handschalter Kaufberatung

Beitrag von Cyrus »

Wieso schaust du nicht einfach in die Teileliste deiner XT? Dann wüßtest du jetzt, das Yamaha das Teil Hebelhalter nennt. Kein Plan, ob du mit der Bezeichnung weiter kommst.
Ich könnte dir sogar eine Teilenummer nennen, aber du verrätst ja nichtmal dein Modell.
XT600 2KF '88

PietXT
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 12:26

Re: Handschalter Kaufberatung

Beitrag von PietXT »

Hey Moin, sorry ich bin noch sehr neu auf den Gebiet und eine Teilliste habe ich noch nicht. Wo finde ich die denn? Dachte auch, dass dieses Teil bei allen gleich heißt. Habe eine 3tb :)
Danke für die Antwort!

Cyrus
Beiträge: 250
Registriert: So 5. Apr 2020, 09:50

Re: Handschalter Kaufberatung

Beitrag von Cyrus »

Die Teilekataloge von Yamaha findest du hier:

https://www.yamaha-motor.eu/de/de/servi ... catalogue/

Du musst dich da mal durchklicken.

Grüße!
XT600 2KF '88

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 760
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Handschalter Kaufberatung

Beitrag von Stuecki »

Ansonsten auch bei KEDO

https://www.kedo.de/klemme-kupplungsheb ... 27706.html

Bitte vergleiche aber die Teilenumer zuerst wie von Cyrus empfohlen :)

33G-82913-01 (oder 00 am Ende) sollte dann passen
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

PietXT
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 12:26

Re: Handschalter Kaufberatung

Beitrag von PietXT »

Vielen Dank euch zwei! Genau das ist das Teil.

Grüße aus Franken :)

Antworten