Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Fragen zu Angeboten, VK-Preisen usw gehören hier rein.
Christa
Beiträge: 11
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 16:20

Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Beitrag von Christa »

Hallo,
ich brauche eure Hilfe/Beratung.
Leider muß ich mich nach 25 Jahren von meiner geliebten XT trennen.

Bj. 1997
66tkm
Neuer Antriebssatz vor ca. 3000 km
Extras: Hauptständer, Gepäckbrücke und Kofferträger
Unfallfrei, keinerlei Mängel

Was wäre ein realistischer/fairer Preis für dieses Motorrad?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und liebe Grüße
Christa
Dateianhänge
20220826_133604.jpg
XT4.jpg
XT3.jpg
XT2.jpg
XT1.jpg

Benutzeravatar
Barnimtenere
Beiträge: 57
Registriert: So 18. Okt 2020, 22:44

Re: Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Beitrag von Barnimtenere »

Hallo,
sind denn die Koffer für die Seitenträger dabei, welches DOT haben die Reifen?
Georg

Christa
Beiträge: 11
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 16:20

Re: Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Beitrag von Christa »

Hallo,
Es sind keine Koffer dabei.
Die Reifen sind fast neu: Michelin Sirac 4221 vorne, 3821 hinten.
Lg
Christa

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Beitrag von Maybach »

Servus Christa,

erstmal: Schöne XT600E, die Du da hast. Noch.
Zum Preis: Schreib doch Deine Vorstellung als Verhandlungsbasis rein. Dann wirst Du ganz schnell merken, was der Markt hergibt. Ich würde ja warten bis kommenden Feber ...

Maybach

Christa
Beiträge: 11
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 16:20

Re: Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Beitrag von Christa »

Hallo Maybach,

Danke, es ist wirklich ein tolles Motorrad und es fällt mir auch schwer, mich davon zu verabschieden. Ich hatte in all den Jahren keinerlei Probleme damit, keine Reparatur abgesehen von den üblichen Verschleißteilen. Also genau das Gegenteil von einem 'Montagsprodukt'.
Du hast sicher recht, ich werde bis Anfang nächsten Jahres mit dem Verkauf warten. Ich wollte nur mal vorfühlen, was die Leute hier im Forum für einen realistischen Preis halten. Ich stell mal vorsichtig VB 3500€ in den Raum?
LG Christa

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Beitrag von Maybach »

Der Markt wird den Wert des Motorrads festlegen, ob es Dir gefällt oder nicht.
Daher stell ein, was Du für vertretbar und sinnvoll hältst. Der Rest ergibt sich dann.

Maybach

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Beitrag von christian78 »

Kommt auch sehr auf den Standort an. Und wie lange du Zeit hast. Der Sommer ist auch vorbei...

Schöne 3TB, die du da hast!
Ja, so um die 3000, drunter würde ich die nicht hergeben. Für 3500 inserieren und abwarten.


Was, die haben die Bremsflüssigkeit abgekocht? :lol:
Hinten 184 Grad ist aber schon recht niedrig. Und dann muss man immer auch sehen, dass die schlechteste Flüssigkeit in den Bremszangen ist und die Probe oben aus dem Behälter entnommen wird.
Zuletzt geändert von christian78 am So 28. Aug 2022, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Beitrag von lowrider82 »

christian78 hat geschrieben:
So 28. Aug 2022, 13:48
Was, die haben die Bremsflüssigkeit abgekocht? :shock: :lol:
Wegen dem Siedepunkt?

Unter 180°C ists erst ein leichter Mangel.

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Beitrag von christian78 »

Bei der HU? Das hab ich noch nie gesehen.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Beitrag von lowrider82 »

Austria! Bad Ischl ist in Österreich. ÖAMTC auch. Bei uns gibts PICKERL. Keine HU.

Antworten