Wert einer XT600E DJ02 von 2003 mit 5500km

Fragen zu Angeboten, VK-Preisen usw gehören hier rein.
Antworten
GSS
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 13:24

Wert einer XT600E DJ02 von 2003 mit 5500km

Beitrag von GSS »

Liebe Forumsteilnehmer,

aufgrund von Platz-, Zeitmangel und Nachwuchs möchte ich meine obige XT verkaufen.
Es gibt noch mehr Motorräder und andere Hobbies, auch wenn es wehtut.

Entsprechend den niedrigen Kilometern und ausschließlich Garagenaufbewahrung ist das Motorrad in nahezu Neuzustand.
TÜV ist neu, Reifen und Batterie fast neu, Scheckheft, KM-Nachweise,...

Was ist so etwas ungefähr wert (3,4,5?)? Gibt es schon Sammler oder nur Ramschpreise für ein 29kW-Motorrad ohne ABS und Elektronik?

Danke für Eure Meinung und damit das Motorrad eine angemessene Heimat bekommt,
Gunnar
Dateianhänge
2022-03-12 Yamaha_Tacho.jpg
2022-03-12 Yamaha_rechts.jpg
2022-03-12 Yamaha_links.jpg
2022-03-12 Yamaha_Cover.jpg

kayu
Beiträge: 321
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:28
Wohnort: Köln

Re: Wert einer XT600E DJ02 von 2003 mit 5500km

Beitrag von kayu »

Ich sehe einen Austauschmotor mit zugehörigem Tacho und Drehzahlmesser auf schwarzem Trägermaterial.

Aber zum Glück gibt es noch andere Leute 😀
Ist doch ne Top Maschine, bin sicher dass du da schnell viele Interessenten findest.
4k ist die mindestens wert in dem Zustand und mit Kilometetnachweisen.

Viele Grüße
_____________________________________
the wrencher formerly known as nicoh :ugeek:

Yamaha XT 600 Z Ténéré 34L

Antworten