Verkauf XT 600 Z Tenere 1VJ

Fragen zu Angeboten, VK-Preisen usw gehören hier rein.
Antworten
xanabu
Beiträge: 27
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 10:19

Verkauf XT 600 Z Tenere 1VJ

Beitrag von xanabu »

Hallo lieber XT´ler,

heute ist es leider soweit, ich trenne mich von meiner Xt 600 Z Tenere 1vj.

Nach dem Start einer Restauration in 2017 hatte ich 2017 leider auch einen schweren Verkehrsunfall, ich hatte sehr lange die Hoffnung das es alles wieder wird, jedoch wird Motorradfahren leider keine Option mehr sein.

Leider hat man wärend meinem Krankenhausaufenthalt die in Teile zerlegte XT in eine Ecke "geschoben".... Jetzt mal Klartext.

Bauteile an sich sind alle da, nur die eine oder andere Schraube fehlt. Ich habe auch viele Teile selbst sandgestrahlt und neu lackiert (der Tüvler meckerte bereits rum wegen paar Muttern die etwas rostig waren). ICh wollte neulich zumindest die Maschine zusammenbauen und dann verkaufen. Leider bin ich wohl ein lausiger LAckierer und beim ANziehen von Schrauben hats grad die Lackierung abgeschert.

Sprich ich verkaufe die Maschine als fehlgeschlagenes Restaurationsobjekt. Die Maschine lief bis zuletzt einwandfrei. Der Tank wurde profesionel saniert, entrostet versiegelt (weis nicht genau wie, aber kein 1K oder2K Mist) eher chemsich glaube ich, auf jedenfall von Witti. Da das alles jetzt aber 4 Jahre her ist und der Unfall wohl das eine oder andere gelöscht hat....

Ich habe vor der Restauration auch paar Teile neu gekauft, wie Hebel, Aufkelber für Tank und Lichtschalter, Kupplungslamellen, Lichtmaske, Hitzschutzblechlein vom Auspuff...

Wenn wer intresse hat einfach per whats up 0152/31057733 melden dann kann ich Bilder schicken... Ich würde die Maschine gerne am "Stück" verkaufen. BEim Preis bin ich etwas unschlüssig da Sie ja nun wirklich ver-kaput-gebastelt-restauriert ist.

Ich wil SIe im Grunde loswerden, werde Sie aber nicht einfach herschenken, alleine der Tank sollte was wert sein! Die Maschine steht Nähe Freiburg im Breisgau und kann jederzeit besichtigt werden, was mir am aller liebsten wäre.

Antworten