Front Fender Original 34L

Fragen zu Angeboten, VK-Preisen usw gehören hier rein.
Antworten
flx9000
Beiträge: 13
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 09:56

Front Fender Original 34L

Beitrag von flx9000 »

Moin!
Ich habe einen originalen Front Fender der XT600 34L mit den originalen Lüftungsschlitzen, in relativ gutem Zustand.
Original Decals, kleine Kratzer im Fender. Das Teil ist aufpoliert so gut es ging.

Vorab: Ich verkaufe ihn nicht direkt sondern möchte eine Auktion auf Ebay machen.
Wie hoch sind Verkaufspreise dafür? Ich meine mal gehört zu haben, dass die Teile sehr rar sind, auch wenn der Zustand nicht gleich neu ist.

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Front Fender Original 34L

Beitrag von Maybach »

Wie hoch sind Verkaufspreise dafür?
Das ist ja das Schöne an der Bucht: Du erhältst dort den aktuellen Marktwert durch Deine Auktion. Setze halt einen Mindestwert an - dann wirst Du schon erleben, ob das marktgerecht ist.

Maybach

Antworten