Original-Kaufpreise von 1993 ???

Fragen zu Angeboten, VK-Preisen usw gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
XTTom
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jun 2017, 19:50

Original-Kaufpreise von 1993 ???

Beitrag von XTTom » Do 2. Aug 2018, 16:11

Hallo XT'ler,

bin auf der Suche nach Original-HändlerPreislisten von 1993 für die XT600 3UW Kickstarter

Hintergrund: verbringe viel Zeit in Indien, möchte kommendes Frühjahr in die Berge & hab die Nase von Enfield & Co gestrichen voll.
Die Himalayan ist für meine Zwecke nicht geeignet. Ursprünglich wollte ich über Carnet rein, aber - wenn ich ganz ehrlich bin - hätte ich gern ein "richtiges" Motorrad vor Ort.

Nur daß der indische Zoll für die Verzollung den jeweiligen Neuwert ansetzt.

Werd zwar auch parallel eine Mail an "info@yamaha-motors.de" schicken, strecke meine Fühler aber in alle Richtungen aus, da es nun zeitlich knapp wird. In 4 Wochen geb ich die XT in Hamburg ab.

Über sachdienliche Hinweise werd ich mich sehr freuen )))

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18607
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Original-Kaufpreise von 1993 ???

Beitrag von Henner » Do 2. Aug 2018, 18:18

1998 hat meine 3TB 7998DM gekostet. Sorry, früher kann ich nicht mit dienen
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Benutzeravatar
XTTom
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jun 2017, 19:50

Re: Original-Kaufpreise von 1993 ???

Beitrag von XTTom » Do 2. Aug 2018, 21:58

Hey Henner, danke für die schnelle Info )))

1998 für 8 Riesen...
E-Starter und das ganze Komfortpaket mit drin?

Hatte ja diesen Gedanken "früüüühüüher da war doch allet soo billisch [heuteee is alles soo deuer]"
Mich wohl geirrt...

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18607
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Original-Kaufpreise von 1993 ???

Beitrag von Henner » Do 2. Aug 2018, 22:05

Ab 95 gab es nur noch E
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Antworten