XT550 bei autoscout Fake ?

Fragen zu Angeboten, VK-Preisen usw gehören hier rein.
Rennleiter
Beiträge: 117
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 13:53
Wohnort: Sauerland / Soester Börde

Re: XT550 bei autoscout Fake ?

Beitrag von Rennleiter »

Oh Wunder, das Inserat ist nicht mehr vorhanden.... :D
XT 600 K (93); 4x XT 600 E (90,92,93); CB 1000 R (14), CBR 900 RR (93); 2x KTM 690 SM (10); FZS 1000 Fazer (03), GSXR 1000 (03)

Sprotte
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Nov 2019, 19:41

Re: XT550 bei autoscout Fake ?

Beitrag von Sprotte »

Es hat schon eine XT600 angeklopft, werde berichten, wenn es Neuigkeiten gibt...

Sprotte
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Nov 2019, 19:41

Re: XT550 bei autoscout Fake ?

Beitrag von Sprotte »

Bei ebay Kleinanzeigen ist jetzt eine 550er aufgetaucht, steht seit 96, angeblich nur 5tkm, aber schon keine original Lackierung mehr , hat vielleicht schon mal einer angefangen zu restaurieren, Kotflügel vorne ist Acerbis, Soziusrasten und Sitzbankriemen fehlen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Verkäufer will 2500,-€ oder eine sofort einsetzbare andere Enduro.
Mir ist das eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten, das wird schnell ein Geldgrab...

Nächste Woche steht die erste 600er Besichtigung an.

Sprotte
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Nov 2019, 19:41

Re: XT550 bei autoscout Fake ?

Beitrag von Sprotte »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Noch eine, aber nur 27PS, die offene Nocke bekommt man garantiert nicht mehr, oder ?

Edit: gibt's bei Kedo, 280,-€

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 532
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: XT550 bei autoscout Fake ?

Beitrag von Stuecki »

Suchst du eine 550er zum Herrichten oder zum gleich damit Fahren. Wenn letzteres, dann ist die erste Anzeige hinfällig sage ich mal, sowas endet meist in viel Arbeit und auch Geld.
Als Schrauberprojekt aber schon interessant, Preis nja mmh nicht mit mir...
Grüße, Stücki :!:

aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
weiters:
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Sprotte
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Nov 2019, 19:41

Re: XT550 bei autoscout Fake ?

Beitrag von Sprotte »

Eigentlich nur etwas aufarbeiten und dann fahren, keine Vollrestauration....

Sprotte
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Nov 2019, 19:41

Re: XT550 bei autoscout Fake ?

Beitrag von Sprotte »

Bild

Thema erledigt, jetzt eben 600 statt 550, morgen zur Zulassungsstelle, am Wochenende erstmal Service und ne große Pflegeeinheit und dann mal schauen, was draus wird….

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 981
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: XT550 bei autoscout Fake ?

Beitrag von Maybach »

Gute Wahl, Sprotte !
Maybach

Cyrus
Beiträge: 94
Registriert: So 5. Apr 2020, 09:50

Re: XT550 bei autoscout Fake ?

Beitrag von Cyrus »

Glückwunsch! :)
XT600 2KF '88

IronChris
Beiträge: 63
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 14:58

Re: XT550 bei autoscout Fake ?

Beitrag von IronChris »

Geil oida, Glückwunsch! :)
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...

Antworten