Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Fragen zu Angeboten, VK-Preisen usw gehören hier rein.
Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 482
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Beitrag von Stuecki »

Oh das gute alte Pickerl hier bei uns in Ö, geht mir ehrlich gesagt tierisch am Zeiger das alljährliche Hinfahren und Geld liegen lassen für die Überprüfung. Heasd des zipft mi on :lol:

Und ann immer: "Boah die Bremsflüssigkeit hat ja noch nen super hohen Siedepunkt" logisch wenn ich sie direkt vorher wechsle :mrgreen:
Grüße, Stücki :!:

aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
weiters:
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4477
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Beitrag von christian78 »

Des haut di ned viere :mrgreen:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1196
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Beitrag von XTsucher »

Stuecki hat geschrieben:
So 28. Aug 2022, 18:45
Und ann immer: "Boah die Bremsflüssigkeit hat ja noch nen super hohen Siedepunkt" logisch wenn ich sie direkt vorher wechsle :mrgreen:
Wird das bei euch überprüft? echt jetzt? Tsss.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
49.432 km
Projekt 2022: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

lowrider82
Beiträge: 750
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Beitrag von lowrider82 »

Auch gut so.

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 482
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Verkauf XT600E 3TB Bj. 1997 Preis?

Beitrag von Stuecki »

Wobei nur oben ausm Behälter überprüft wird denk ich. Heißt wenn man oben frische nachfüllt hat man einen schönen Siedepunkt, auch wenn der Rest alt is. Mache ich natürlich nicht so aber ginge wohl wenn mans drauf anlegt
Grüße, Stücki :!:

aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
weiters:
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Antworten