XT600Z

Fragen zu Angeboten, VK-Preisen usw gehören hier rein.
Antworten
matze650
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 14:18

XT600Z

Beitrag von matze650 »

Hallo, ich bin Matze aus Sachsen udn spiele mit dem Gedanken, mir eine Tenere in die Garage zu stellen.

Ich hab hier ein Video einer Kandidatin und möchte euch um eure fachmännische Meinung zum Motorlauf bitten, wohlweislich, dass es ein Handyvideo ist. https://vimeo.com/729595120

Freue mich über eure Meinung, für mich als XT Laien klingt sie gar nicht so verkehrt.

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

Re: XT600Z

Beitrag von ude »

Schnurrt wie ein Kätzchen.
Ich bin dann mal nebenan.

Hiha
Beiträge: 2888
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: XT600Z

Beitrag von Hiha »

Aber irgendwas ist mit dem Auspüff, der klingt mir etwas zu hohl, oder zu undicht. Und der Leerlauf ist etwas fett. War da noch der Choke drin?
Mechanisch klingt sie jedenfalls gesund.
Gruß
Hans

matze650
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 14:18

Re: XT600Z

Beitrag von matze650 »

Ja, sie läuft laut Besitzer etwas zu fett und ich finde auch, dass auf der rechten Seite das Geräusch sehr hell ist, was auf einen undichtden Auspuff hindeuten könnte. Kann aber auch die Videoqualität sein. Mir ging es ums mechanische.

Antworten