Welcher ist ein realistischer Preis für diese XT 600 3TB?

Fragen zu Angeboten, VK-Preisen usw gehören hier rein.
Antworten
arnonym
Beiträge: 72
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 20:40

Welcher ist ein realistischer Preis für diese XT 600 3TB?

Beitrag von arnonym »

Liebe XT-Fahrer:innen!

Ich war hier ja ewig nicht aktiv... Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören, was die XT meiner Frau wohl wert ist. Sie schafft die Trennung von ihrer Maschine schon, meine wird mich wohl noch etwas begleiten. 😄

Also: XT600 3TB, BJ. 1997, 32.000km. Der original Tank ist schwarz lackiert, Heizgriffe, Krallen-Fußrasten, Gepäckträger, Acerbis-Handprotektoren, Reifen:TKC80 Profil okay.
Hinten 18er Reifen, der nicht eingetragen ist.

Die Sitzbank hat ein paar kleine Macken, wodurch aber kein Wasser eingedrungen ist.

In der nächsten Woche werde ich die HU neu machen lassen, somit dann 2 Jahre TÜV.

Ich freue mich über eine kurze Einschätzung bezüglich eines angemessenen Preises durch Euch.

Vielen Dank und viele Grüße!

Arno
Dateianhänge
IMG-20220327-WA0010.jpg
IMG-20220327-WA0001.jpg
IMG-20220327-WA0002.jpg
IMG-20220327-WA0006.jpg
IMG-20220327-WA0003.jpg

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4379
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Welcher ist ein realistischer Preis für diese XT 600 3TB?

Beitrag von christian78 »

Ich schmeiß einfach mal 3000 Euro in die Runde.
Für 3500 inserieren und kucken, was passiert.

Wenn du keine Platzprobleme hast, oder irgendwie die Mäuse brauchst, behalte sie.
Du wirst nie wieder ein Mopped finden, das so günstig im Unterhalt ist.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

lowrider82
Beiträge: 492
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Welcher ist ein realistischer Preis für diese XT 600 3TB?

Beitrag von lowrider82 »

Was ist denn das für ein Krümmerschutzblech?

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4379
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Welcher ist ein realistischer Preis für diese XT 600 3TB?

Beitrag von christian78 »

dürfte 3tb ab 95 sein, dj02
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 376
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Welcher ist ein realistischer Preis für diese XT 600 3TB?

Beitrag von Stuecki »

Korrekt die späteren 3TB bzw DJ02 haben ein anderes Blech, meine 1999 hat auch dieses hier ;)
Grüße, Stücki :!:

aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
weiters:
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4379
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Welcher ist ein realistischer Preis für diese XT 600 3TB?

Beitrag von christian78 »

Hab mal für jemanden genau so ein Blech gestrahlt und lackiert.
Das war an ner 3tb E Kupplungsbetätigung rechts. BJ95.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten