Sitzbankbezug für 1VJ

Fragen zu Angeboten, VK-Preisen usw gehören hier rein.
Antworten
Maggi
Beiträge: 165
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:00

Sitzbankbezug für 1VJ

Beitrag von Maggi »

Hallo,

ich muss meine Sitzbank von der 1VJ neue beziehen und da mir die originale Optik (rot mit weißem YAMAHA Schriftzug) sehr gut gefällt möchte ich diese beibehalten.

Leider ist der original Bezug (1VK2473110) nicht mehr lieferbar, aber im Netz bin ich auf zwei Alternativen (beide knapp 70€ incl. Versand und Zoll) gestoßen:

- David Lambeth Rally & Overland aus England
- Vintage Dirt aus Italien

Wer hat Erfahrung mit den Bezügen (Qualität, Passgenauigkeit, ...), oder kennt vielleicht bessere Alternativen in original Optik?

Gruß
Markus

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1011
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Sitzbankbezug für 1VJ

Beitrag von XTsucher »

Habe im anderen Forum geantwortet...
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber.
45.980 km
Projekt 2021: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Antworten