www.xt600.de .. wer hilft mit ??
www.xt600.de .. wer hilft mit ??
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 20-Sep-2003 UM 11:32 Uhr (GMT)[/font][p]Guten Morgen
ich möchte ein paar Dinge auf der www.xt600.de ändern/hinzufügen
Mehr Inhalte oder mehr Funktionen erfordern mehr Wartung.
Dazu brauche ich Unterstützung. Mehrere Aufgaben sind zu verteilen!
Da ich noch nicht weiß .. was durchsetzbar ist .. möchte ich auf Details erstmal verzichten.
Anforderung:
1) du solltest mind 1mal täglich Zeit dafür haben , nicht alle Jobs erfordern täglichen Einsatz (Urlaubsvertretung mache ich)
2) engagiert, zuverlässig und langsfristig (!!) solltest du deinen Part ausführen
3) sicherer Umgang mit Forum, iExplorer, und Internet allgemein.
4) keine spezielle Software, wie FTP oder dergleichen notwendig, ein Job erfordert ein gutes Grafikprogramm und eine geübte Hand. (Bilder zuschneiden/grösse anpassen)
5) du machst es kostenlos
besonderen Wert lege ich auf Punkt 2.
Wenn du dir nicht sicher bist .. regelmässig/zuverlässig und langfristig deinen Part ausführen zu können .. dann bewirb dich erst gar nicht.
!! JOB-Special !!
Wer kann PHP (mit oder ohne SQL) und programmiert mir kostenlos für die www.xt600.de ein paar kleine Sachen ??
Stichwort GD-LIB
Ja es tut mir leid .. aber von den Spenden kann ich mir keinen Programmierer leisten, und ich selbst kann nicht alles machen.
Das ist erstmal ein Aufruf .. es wird noch ne Zeit dauern .. bis die neuen Sachen Online gehen.
Bewerbung bitte an
Mailto:Michael@xt600.de
Betreff: Bewerbung
Details klären wir danach
Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung
Nachtrag:
-----------
was fehlt noch auf der www.xt600.de ??
Tipps ??
geplant ist mittlerweile:
Landkarte mit Einträgen der User
(der Erste Versuch kam zwar ganz gut an .. ist aber scheinbar mangels Zeit eingeschlafen)
kostenlose Mailadresse für alle (fast Fertig)
Neue Linkliste
Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations
ich möchte ein paar Dinge auf der www.xt600.de ändern/hinzufügen
Mehr Inhalte oder mehr Funktionen erfordern mehr Wartung.
Dazu brauche ich Unterstützung. Mehrere Aufgaben sind zu verteilen!
Da ich noch nicht weiß .. was durchsetzbar ist .. möchte ich auf Details erstmal verzichten.
Anforderung:
1) du solltest mind 1mal täglich Zeit dafür haben , nicht alle Jobs erfordern täglichen Einsatz (Urlaubsvertretung mache ich)
2) engagiert, zuverlässig und langsfristig (!!) solltest du deinen Part ausführen
3) sicherer Umgang mit Forum, iExplorer, und Internet allgemein.
4) keine spezielle Software, wie FTP oder dergleichen notwendig, ein Job erfordert ein gutes Grafikprogramm und eine geübte Hand. (Bilder zuschneiden/grösse anpassen)
5) du machst es kostenlos
besonderen Wert lege ich auf Punkt 2.
Wenn du dir nicht sicher bist .. regelmässig/zuverlässig und langfristig deinen Part ausführen zu können .. dann bewirb dich erst gar nicht.
!! JOB-Special !!
Wer kann PHP (mit oder ohne SQL) und programmiert mir kostenlos für die www.xt600.de ein paar kleine Sachen ??
Stichwort GD-LIB
Ja es tut mir leid .. aber von den Spenden kann ich mir keinen Programmierer leisten, und ich selbst kann nicht alles machen.
Das ist erstmal ein Aufruf .. es wird noch ne Zeit dauern .. bis die neuen Sachen Online gehen.
Bewerbung bitte an
Mailto:Michael@xt600.de
Betreff: Bewerbung
Details klären wir danach
Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung
Nachtrag:
-----------
was fehlt noch auf der www.xt600.de ??
Tipps ??
geplant ist mittlerweile:
Landkarte mit Einträgen der User
(der Erste Versuch kam zwar ganz gut an .. ist aber scheinbar mangels Zeit eingeschlafen)
kostenlose Mailadresse für alle (fast Fertig)
Neue Linkliste
Gruß
Powered by Vibrations
RE: www.xt600.de .. wer hilft mit ??
Hallo Michael,
Recht haste!!
Kriegst zwar von mir keine Hilfe, aber dennoch Unterstützung (...bin im Gedanken bei dir
).
Was das Internet angeht, kriege ich schon bei meiner kleinen Homepage leichte bis mittelschwere Schlaganfälle (wenn's dann mal nicht so läuft wie ich das will).
Soll heissen, das ich komplett durch's Bewerbungsraster rausche.
Aber die Arbeit hier ein wenig "deligieren", das ist doch mal 'ne gute Idee.
Da du (ihr) das ja hier alles für lau macht, wäre ein wenig Hilfe ja nur fair.
Also Jungs und Mädels, Freiwillige vor.
( Und sollte diese Seite irgendwann mal kostenpflichtig werden, melde ich mich jetzt schon freiwillig als Geldeintreiber).
Viele Grüsse
Speedy
http://home.arcor.de/honnen7
ICQ 285812768
Recht haste!!
Kriegst zwar von mir keine Hilfe, aber dennoch Unterstützung (...bin im Gedanken bei dir

Was das Internet angeht, kriege ich schon bei meiner kleinen Homepage leichte bis mittelschwere Schlaganfälle (wenn's dann mal nicht so läuft wie ich das will).
Soll heissen, das ich komplett durch's Bewerbungsraster rausche.
Aber die Arbeit hier ein wenig "deligieren", das ist doch mal 'ne gute Idee.
Da du (ihr) das ja hier alles für lau macht, wäre ein wenig Hilfe ja nur fair.
Also Jungs und Mädels, Freiwillige vor.
( Und sollte diese Seite irgendwann mal kostenpflichtig werden, melde ich mich jetzt schon freiwillig als Geldeintreiber).
Viele Grüsse
Speedy
ICQ 285812768
nichts anderes erwartet.
ach so. wegen deines beitrags, speedy... nichts anderes erwartet.
RE: @Rednose
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Sep-2003 UM 08:48 Uhr (GMT)[/font][p]Moin,
wie sage ich es Dir jetzt am besten?
Ohne Beleidigung??
Ohne persönlich zu werden??
Tja, überlegt hab' ich, ist mir aber nix eingefallen:
----
Es interessiert mich einen Scheiss, was du von mir erwartet hast!!!!!!
----
Zumindest gebe ich mal ein Feedback auf Michael's Posting.
Kommst du vielleicht auch noch hinter, das es ganz toll ist eine Antwort auf einen Beitrag zu bekommen- Positiv oder Negativ!
Das ist insofern schön für den Ersteller, das er daran sieht, das sich Leute Gedanken über das Geschriebene machen.
Aber du bist ja noch "neu" hier, woher sollst du das denn auch wissen?
Mach' ruhig weiter so......
Ich persönlich freue mich über solche Texte, und wenn ich dann noch persönlich angegriffen werde (Jaja, ich weiss, ist reine Auslegungs- und Ansichtssache).....
Man muss aber dann auch das Echo abkönnen..
Speedy
ICQ 285812768
wie sage ich es Dir jetzt am besten?
Ohne Beleidigung??
Ohne persönlich zu werden??
Tja, überlegt hab' ich, ist mir aber nix eingefallen:
----
Es interessiert mich einen Scheiss, was du von mir erwartet hast!!!!!!
----
Zumindest gebe ich mal ein Feedback auf Michael's Posting.
Kommst du vielleicht auch noch hinter, das es ganz toll ist eine Antwort auf einen Beitrag zu bekommen- Positiv oder Negativ!
Das ist insofern schön für den Ersteller, das er daran sieht, das sich Leute Gedanken über das Geschriebene machen.
Aber du bist ja noch "neu" hier, woher sollst du das denn auch wissen?
Mach' ruhig weiter so......
Ich persönlich freue mich über solche Texte, und wenn ich dann noch persönlich angegriffen werde (Jaja, ich weiss, ist reine Auslegungs- und Ansichtssache).....
Man muss aber dann auch das Echo abkönnen..
Speedy
ICQ 285812768
-
ich weiß ja jetzt nicht, was ihr zwei für ne private fede ausführt, aber produktiver war dein beitrag, lieber rednose, auch nicht 
@michael: sorry, aber für mich gilt das gleiche wie für speedy! mir fehlt einfach das grundwissen! ich bin eben eine von den blonden weibern, die froh sind, dass sie wissen, wo sie eine webadresse in den explorer eingeben und dass bei einer e-mail andresse kein www. davor kommt
täglich könnte ich zwar ne halbe stunde bis stunde investieren, aber es müsste eben was super leichtes sein! wenn du also für nen albernen anspruchslosen "job" noch jemanden brauchst, kannste mich gerne in erwägung ziehen! ansonste lieber nicht, es soll ja auch ordentlich werden ,-)
gruss,
jenny

@michael: sorry, aber für mich gilt das gleiche wie für speedy! mir fehlt einfach das grundwissen! ich bin eben eine von den blonden weibern, die froh sind, dass sie wissen, wo sie eine webadresse in den explorer eingeben und dass bei einer e-mail andresse kein www. davor kommt

täglich könnte ich zwar ne halbe stunde bis stunde investieren, aber es müsste eben was super leichtes sein! wenn du also für nen albernen anspruchslosen "job" noch jemanden brauchst, kannste mich gerne in erwägung ziehen! ansonste lieber nicht, es soll ja auch ordentlich werden ,-)
gruss,
jenny
Hi Michael
Bei mir schauts ähnlich wie bei Speedy und Endurohexe aus ... und meine Zuverlässigkeit ...
Wir hatten uns in Worm ja schon ein bischen unterhalten ... also bei den von dir vorgeschlagenen FAQ für immer wieder auftauchende Fragen (ähnlich denen auf Tenere.de) wäre ich dabei und würde mich auch versuchen.
Ein sich auf Mightyman@xt600.de freudender
Mightyman
XT600R
cuallandtakecare
Offizieller Initiator der Kampagne: "Mehr Rücklichter für alle"
Bei mir schauts ähnlich wie bei Speedy und Endurohexe aus ... und meine Zuverlässigkeit ...

Wir hatten uns in Worm ja schon ein bischen unterhalten ... also bei den von dir vorgeschlagenen FAQ für immer wieder auftauchende Fragen (ähnlich denen auf Tenere.de) wäre ich dabei und würde mich auch versuchen.
Ein sich auf Mightyman@xt600.de freudender
Mightyman
XT600R

cuallandtakecare
Offizieller Initiator der Kampagne: "Mehr Rücklichter für alle"
Moin Rednose
also ich fand Speedy´s ersten Beitrag nett, auch wenn er nicht wirklich in der Sache helfen kann so zeigt er doch "Anteilnahme".
Diese "ich bin bei dir" ist mir auch was wert. Und besonders bei Speedy gehe ich davon aus .. das er es auch so geschrieben hat .. wie er es meint
die Ausführung im 2. Beitrag .. dass der Ersteller froh ist eine Antwort zu bekommen .. auch wenn es tatsächlich keine Hilfe ist .. trifft den Nagel auf den Kopf.
so .. dies mal dazu
Gruß