tenere 1vk

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

tenere 1vk

Beitrag von guest »

tach

werde bald eine 87er tenere besitzen.

ich lese überall seriennummern 1vj und so weiter.... meine ist aber 1vk. was hab ich für ein modell gekauft? (die gefickte oder die geflickte?)

und btw; hats im netz irgendwo eine eingescannte betriebsanleitung? hab nur mal eine für die neuer 90er(?) tenere gefunden.....


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: tenere 1vk

Beitrag von guest »

Hi,1VK gibt es nicht, 87 Tenere` ist 1VJ. Seidenn es ist irgendein Exoten Import ,habe ich aber noch nicht gehört. Hast du dich wirklich nicht verguckt?

Gruß Kai

hombacher
Beiträge: 238
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

naja, net so ganz,

Beitrag von hombacher »



tippe da auf das schweizer Modell der 1VJ


Gruss
hombacher

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: naja, net so ganz,

Beitrag von guest »

>
>
>tippe da auf das schweizer Modell
>der 1VJ
>
>
>Gruss
>hombacher


oh mann das kann sein; ist nämlich schweizer modell.
also 1vk = 1vj-CH ?

erste inverkehrssetzung 15.04.1987.das teil ist schön unter diversen pos durchgewandert. keine history mehr darüber was alles gemacht wurde usw......

service und mfk wurde im juli 03 gemacht, das sollte schon noch eine saison halten?

madrarua
Beiträge: 103
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 13:38

RE: naja, net so ganz,

Beitrag von madrarua »

hallo

ja das ist richtig 1VK = 1VJ

hab ne 2RW, hab ich vorher auch noch nie gehört, ist auch ein CH-Modell und soll ebenso wie die 1VK einer 1VJ entsprechen!!?



www.madrarua.ch.vu

madrarua@freesurf.ch

Antworten