schöner Bericht über die neue XT

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten

Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: schöner Bericht über die neue XT

Beitrag von Speedy »

Hi Kai,
ich gebe dir vollends Recht:
Sehr schöner Bericht- für mich allerdings etwas "zu schön".
Ist wohl mehr ein "Lobgesang" auf die XT.
Bin mal gespannt, wie der erste Testbericht ausfällt, denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das noch kein Mensch diesen Bock gefahren hat.
Viele Grüsse

Speedy
http://home.arcor.de/honnen7
ICQ 285812768

Gast

RE: schöner Bericht über die neue XT

Beitrag von Gast »

Hallo

das hatten wir schon

Guckst du hier http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... CForumID19


Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: schöner Bericht über die neue XT

Beitrag von guest »

Ich habe eben bei meinem Yamaha Händler die Händler-Vorab-Info Broschüre für die 04er Modelle durchgeblättert.
Interessant fand ich, dass es neben der normalen XT noch eine "Super Moto Ausführung" geben wird. Ab Werk mit breiten Schlappen, 17 Zöllern, 300er Scheibe schwimmend gelagert usw. Ich finde, das Ding sieht richtig geil aus und in der Ausführung stört auch die Verlegung der Krümmer nicht.

Grüße
Heinz


KaiViebahn
Beiträge: 54
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 09:57

RE: schöner Bericht über die neue XT

Beitrag von KaiViebahn »

OK,
ist ja gut. Einverstanden Ihr wart schneller;))))))
Gruß www.viebahns.de

Antworten