Hallo, bin neu hier

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Hallo, bin neu hier

Beitrag von guest »

Heute habe ich meine "neue" XTZ750 abgeholt und möchte mich hier im Forum kurz vorstellen.
Wie gesagt, 750er. 12/93, 55Tkm, vom Händler, Super Zustand, Kofferset (Hepco&Becker oder so). Farbe Schwarz-lila-silber...

Fährt prima (gerade 200km nach Hause gefahren), ab 130/140 geht sie allerdings hinten mächtig hin und her - muss ich mal ohne Koffer testen.
Bestimmt habe ich bald die ersten Fragen. Freue mich dann schon, weil wie ich schon lesen konnte, einem hier immer super geholfen wird :-)

Viele Grüße aus Berlin

John


Gast

RE: Hallo, bin neu hier

Beitrag von Gast »

Hallo

mit einer XTZ750 solltest dich mal auf http://www.Tenere.de umsehen.
Die Kollegen dort hab auch ein tolles Forum und sind für deinen Typ von Motorrad besser geeigent als die www.xt600.de


aber natürlich kannst du auch hier Fragen, war nur ein freundlicher Hinweiß

Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Hallo, bin neu hier

Beitrag von guest »

OK, ok, hatte nur Euch hier gefunden, bin ja schon zu den Großen:-) umgezogen.
Aber hier gefällt's mir trotzdem.

John

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Hallo, bin neu hier

Beitrag von guest »

Na wenns dir gefällt, dann herzlich wilkommen!
(oder sieht das einer anders?)

Zaphod
Beiträge: 1684
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 06:40

RE: Hallo, bin neu hier

Beitrag von Zaphod »

Aber nö - vielleicht können wir ihn ja zu ner Luftgekühlten überreden?
;-)

Willkommen - egal wo!

Gruss
Wolfgang
http://www.xtmania.de

Antworten