tenere

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

tenere

Beitrag von guest »

Hallo eine frage zur xt 600z tenere typ 3aj, mich interessiert ab welchem monat genau das ölvolumen des schmierkreislaufes vergrößert, das gesamtübersetzungsverhältnis verändert und das 5. Gangpaar mit öl bespritzt wurde.
Woran kann man das erkennen?
Sebastian

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: tenere

Beitrag von guest »

Wenn Du einen antrazit- fabigen Motor (schwarz war alt) und einen fast bis zur Unterseite des Kraftstofftanks reichenden Ölkühler hast, dann ist dies das Modell von 1989.
ingo@xt600.de

Zaphod
Beiträge: 1684
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 06:40

RE: tenere

Beitrag von Zaphod »

...und die Sekundärübersetzung sich durch ein leicht erkennbares grosses Kettenblatt mit 45 Zähnen zu erkennen gibt. ;-)

Gruss
Wolfgang
http://www.xtmania.de

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: tenere Ergänzung

Beitrag von guest »

...Na klar, hatte ich vergessen, die Sekundärübersetzung ist ab 1989 15-45, die alten Motoren hatten 15-40.
ingo@xt600.de

Zaphod
Beiträge: 1684
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 06:40

RE: tenere Ergänzung

Beitrag von Zaphod »

Ich glaube DU kannst dir das leisten ;-)

Wolfgang
http://www.xtmania.de

Antworten