Hallo, habe mir eine XT 600 tenere angeschafft und brauche neue Ansaugstutzen. Mein Yamaha Händler möchte pro Stück, aufgepasst, sage und schreibe 41,20? haben. Nachdem ich dankend abgelehnt habe würde ich mich freuen wenn jemand aus dem Forum eine günstigere Andresse hat.
Schönen Gruß an alle Biker!
Ansaugstutzen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Ansaugstutzen
guckst Du ebay......
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 22-Mar-2006 UM 07:03 Uhr (GMT)[/font][p]Schau auch im Forum weiter unten, da wird verkauft.
Aber neu kosten die halt so viel - sei froh dass Du die noch kriegst. Ist ein typischer Verschleißteil bei den Kisten, wenn sie ins Alter kommen ...
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Der Vollständigkeit halber sei noch der Stopelhopser in Iserlohn genannt. Er hat gebrauchte Enduro Ersatzteile und ist auf XT spezialisiert. Soll keine Werbung sein , ich hab eben gute Erfahrung mit ihm . . .
Seine Tel. Nummer : 02374 16 60 41
So long , Pit
Seine Tel. Nummer : 02374 16 60 41
So long , Pit
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Mar-2006 UM 13:53 Uhr (GMT)[/font][p]HI
Schau mal bei Kedo. Ist Ähnlich teuer.
www.Kedo.de Katalogseite 67
Gruß Foxy
Schau mal bei Kedo. Ist Ähnlich teuer.
www.Kedo.de Katalogseite 67
Gruß Foxy