Iridium Zündkerzen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Iridium Zündkerzen
Hallo zusammen,
jetzt intressierts mich ja doch. Was ist dran an den Iridium Zündkerzen. Sind die einfach nur teuer oder bringen die auch was?
Jemand Erfahrungen?
Huby
jetzt intressierts mich ja doch. Was ist dran an den Iridium Zündkerzen. Sind die einfach nur teuer oder bringen die auch was?
Jemand Erfahrungen?
Huby
RE: Iridium Zündkerzen
>Jemand Erfahrungen?
>
>Hallo Huby,
erFahrungen muss man(n) wohl selber machen.
Ich hab mir auch eine rausgelassen, weil sowieso mal ein Zündkerzenwechsel ansteht (15.000).
Ich denke nicht, dass ich einen großen Unterschied merken werde - aber so eine Iridium oderwieheißtdas - Kerze schadet sicherlich auch nicht !!

Freundliche Grüße, Michael.
DJ02:-)

Hallo
Also ich kann nur sagen das meine xt 600 3 uw seit dem ich die Iridium-Kerze drin habe besser anspringt auch wenn das Motorrad mal ne Woche gestanden hat ist sie beim dritten oder vierten mal ankicken da, was vorher nicht der Fall war.
MfG.: Thorsten:-)
Also ich kann nur sagen das meine xt 600 3 uw seit dem ich die Iridium-Kerze drin habe besser anspringt auch wenn das Motorrad mal ne Woche gestanden hat ist sie beim dritten oder vierten mal ankicken da, was vorher nicht der Fall war.
MfG.: Thorsten:-)

ich hab mir gestern so eine ZK bei Tante Louis gekauft. Gerade im Angebot. Wir werden sehen. Man muss sich aber im klaren sein, das man sich für den Preis 5 normale kaufen könnte, die für mehr als ein halbes Motorradleben gereicht hätten.
Aber die Neugier hat gesiegt ...
Huby
Aber die Neugier hat gesiegt ...
Huby
-
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 18-Jan-2006 UM 18:19 Uhr (GMT)[/font][p]Wer kann mir denn sagen wo ich einen passenden Zündkerzenschlüssel herbekomme? Die die ich bisher ausprobiert habe waren zu dick oder reichten nicht an die Kerze heran. Ich würde dann zum Frühjahr auch auf Iridium umsteigen.
Hubraum statt Spoiler
Hubraum statt Spoiler

>Wer kann mir denn sagen wo
>ich einen passenden Zündkerzenschlüssel herbekomme?
>>> Hi. Also bei mir ist einer im Bordwerkzeug dabei.
Gaaanz bestimmt hat aber www.kedo.de einen im Angebot !
Freundliche Grüße, Michael.
DJ02:-)
Hi Dirk.
Selbst ist der Mann!!
Ich hab mir meinen aus ´nem alten DDR-Steckschlüssel "gedremelt". Funkt super. Und zum Einfädeln der Kerze ein kurzes Stück Benzinschlauch, o.ä..
Bei mir war leider auch kein Bordwerkzeug dabei.
Aus aktuellem Anlass: Was sollte eigentlich alles beim Bordwerkzeug dabei sein??
In ´ner geilen Kurve mit links gegrüßt. Und tschüß... }>
der lippe
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Selbst ist der Mann!!

Bei mir war leider auch kein Bordwerkzeug dabei.

Aus aktuellem Anlass: Was sollte eigentlich alles beim Bordwerkzeug dabei sein??
In ´ner geilen Kurve mit links gegrüßt. Und tschüß... }>
der lippe
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Beim Bordwerkzeug ist einer dabei!!
Paßt, wackelt und hat Luft.
Lg, Alex
Paßt, wackelt und hat Luft.
Lg, Alex
Das muss jeder selber wissen.
Mein Bordwerkzeug:Zündkerzenschlüssel und eine neue Kerze.
13er /17erMaulschlüssel
Imbusschlüssel m6/ m5
Einen kleinen Schraubendreher (langschlitz)
Mehr braucht man eigentlich nicht oder willst du unterwegs den Motor ausbauen oder die Kette tauschen?
MfG.: Thorsten
Mein Bordwerkzeug:Zündkerzenschlüssel und eine neue Kerze.
13er /17erMaulschlüssel
Imbusschlüssel m6/ m5
Einen kleinen Schraubendreher (langschlitz)
Mehr braucht man eigentlich nicht oder willst du unterwegs den Motor ausbauen oder die Kette tauschen?
MfG.: Thorsten

-
Hi Jens...
>Aus aktuellem Anlass: Was sollte eigentlich alles beim Bordwerkzeug dabei sein??
bei meiner 1993er XT600K 3UW/3TB ist das hier drin:
2 Ringschlüssel 19/22, 22/24,
2 Maulschlüssel 10/12, 14/17,
1 Schraubendreher Kreuz/Schlitz,
1 Inbusschlüssel,
1 Kerzenschlüssel,
1 Zange,
1 Schlüsselverlängerung (Rohr),
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
>Aus aktuellem Anlass: Was sollte eigentlich alles beim Bordwerkzeug dabei sein??
bei meiner 1993er XT600K 3UW/3TB ist das hier drin:
2 Ringschlüssel 19/22, 22/24,
2 Maulschlüssel 10/12, 14/17,
1 Schraubendreher Kreuz/Schlitz,
1 Inbusschlüssel,
1 Kerzenschlüssel,
1 Zange,
1 Schlüsselverlängerung (Rohr),
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]