grünweisse Schei.......
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
grünweisse Schei.......
was kostet es ohne spiegel zu fahren. ich finde die dinger so etwas von hässlich, im zubehör gibt es auch nicht wirklich hübsche. was gibt es eigentlich von der polizei wenn man ohne erwischt wird?
bitte die wahrheit, nicht übertreiben (also in den knast geht man ja sicher nicht oder???)
bitte die wahrheit, nicht übertreiben (also in den knast geht man ja sicher nicht oder???)
RE: grünweisse Schei.......
Hi,
hab mal gerade in den Bussgeldkatalog gesehen und demnach dürfte folgendes gelten:
unvorschriftsmäßiges Kfz. in Betrieb genommen = ? 25,00 / 1 Pkt
dito., und die Verkehrssicherheit gefährdet = ? 50,00 / 3 Pkte
Guckst Du hier, auf Seite 236: http://www.kba.de/Stabsstelle/ZentraleR ... 042004.pdf
Vielleicht nimmst Du einen Spiegel während dem Fahren mit; dann könntest Du immer sagen der sei Dir gerade abgefallen. Vielleicht hilft das.
Gruß,
Ralph123
hab mal gerade in den Bussgeldkatalog gesehen und demnach dürfte folgendes gelten:
unvorschriftsmäßiges Kfz. in Betrieb genommen = ? 25,00 / 1 Pkt
dito., und die Verkehrssicherheit gefährdet = ? 50,00 / 3 Pkte
Guckst Du hier, auf Seite 236: http://www.kba.de/Stabsstelle/ZentraleR ... 042004.pdf
Vielleicht nimmst Du einen Spiegel während dem Fahren mit; dann könntest Du immer sagen der sei Dir gerade abgefallen. Vielleicht hilft das.
Gruß,
Ralph123
Das wären dann 15?
Tatbestandsnummer: 356000
Sie führten das Fahrzeug, dessen Rückspiegel fehlte/nicht den Vorschriften entsprach.
§ 56 Abs. 1, § 69a StVZO; § 24 StVG;
Gruss Matte
[link:www.verkehrsportal.de|www.verkehrsportal.de]
Tatbestandsnummer: 356000
Sie führten das Fahrzeug, dessen Rückspiegel fehlte/nicht den Vorschriften entsprach.
§ 56 Abs. 1, § 69a StVZO; § 24 StVG;
Gruss Matte
[link:www.verkehrsportal.de|www.verkehrsportal.de]
Ob das so schlau ist, ohne Spiegel zu fahren? Schau mal im Crosszubehör, da gibts kleine. Oder bau Dir notfalls nen Spiegel von einem Mountainbike drauf 
Ich kenn einen mit ner KTM, da muss man zweimal hinschauen um den Spiegel zu sehen. Montage UNTER dem Lenker oder am Lenkerende schon mal überlegt? (fällt dann weniger auf).
Gryße!
Andreas, der motorang

Ich kenn einen mit ner KTM, da muss man zweimal hinschauen um den Spiegel zu sehen. Montage UNTER dem Lenker oder am Lenkerende schon mal überlegt? (fällt dann weniger auf).
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Soso, Ackercruiser braucht keine Spiegel...
Und warum eigentlich nicht? Bist Du eh der Schnellste oder drehst Du Dich vielleicht alle 10 sec. um, um zu sehen, was sich im Verkehr hinter Dir abspielt?
Über die Optik der Spiegel kann man sich ja vielleicht noch streiten, aber nicht über deren Nutzen.
Und wenn ich was leiden kann wie sauer Bier, dann sind das Typen, die entweder keine Rückspiegel haben oder in Selbige - wenn denn vorhanden - nicht 'reinschauen.
Da hängt man dann eine halbe Ewigkeit hintendran, kann die Herrenfahrer aber ohne Risiko doch nicht überholen, und das nur, weil die sich einbilden, der Nabel der Welt zu sein und ein Blick in den Rückspiegel so oder so nur vertane Zeit ist.
Viele Grüße, quiri
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |quiri's Profil]
Und warum eigentlich nicht? Bist Du eh der Schnellste oder drehst Du Dich vielleicht alle 10 sec. um, um zu sehen, was sich im Verkehr hinter Dir abspielt?
Über die Optik der Spiegel kann man sich ja vielleicht noch streiten, aber nicht über deren Nutzen.
Und wenn ich was leiden kann wie sauer Bier, dann sind das Typen, die entweder keine Rückspiegel haben oder in Selbige - wenn denn vorhanden - nicht 'reinschauen.
Da hängt man dann eine halbe Ewigkeit hintendran, kann die Herrenfahrer aber ohne Risiko doch nicht überholen, und das nur, weil die sich einbilden, der Nabel der Welt zu sein und ein Blick in den Rückspiegel so oder so nur vertane Zeit ist.
Viele Grüße, quiri
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |quiri's Profil]
Moin,
ich hab noch ein kleinen pseudo Spiegel von Acerbis, ein zum klappen in wieß.
ich hab noch ein kleinen pseudo Spiegel von Acerbis, ein zum klappen in wieß.
ganz deiner Meinung
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250