Yamaha Preise

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Yamaha Preise

Beitrag von guest »

Oh nein der Motor rukelt.......das haben sich schon viele gedacht und mich hat es auch erwischt kurzer Check mmm.. allet klar es zerbröselt mal wieder n ansaugstutzen.
Klingelling "Ja hier Yamaha"; "Ick brauch n ansaugstutzen wat kostet der?"; "51 euro " kahm es trocken aus der Leitung. In diesem Augenblick war es mein Herz das rukelte...aber was soll mann machen Ich will ja zur Arbeit und zurück, also hin zum Yamaha Dealer.
"Brauchste auch die Dichtung" Wat soll so ein O-ring schon kosten , dacht ich mir "6 Euro " Plonk, mir wurde schwarz vor Augen.. jetzt nur nicht schwächeln dachte ich mir "nein Danke "
Das kann doch echt nicht war sein der Ansaugstutzen hat schließlich die Teilenummer 1vj....und wird somit jetzt schon seit fast 20 Jahren unverändert produziert. Also entweder die werden nicht mehr hergestellt und mit abnehmenden Teilebestand werden die immer teuerer oder mann wird nur noch "sorry" Verarscht! x(

Gast

RE: Yamaha Preise

Beitrag von Gast »

Moin

ich hab mir gestern für eine Suzuki GSX 750 2 kleine 1,7 Watt Birnchen zum beleuchten des Drehzahlmesser für 7,10 EU gekauft.

Beim Conrad (conrad.de) hätten die wohl nur einen Bruchteil dessen gekostet.

jo .. will sagen .. das Zeug kostet eben.

für die Africatwin 650 kostet die CDI so runde 400 euro (weiß den preis nicht mehr genau)
die CDI der Transalp passt auch (ist die gleiche) und kostet ein drittel weniger.

jo und im Ebay hab ich das teil dann NEU für 150 Euro oder so bekommen.

umgucken lohnt sich oft


Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Yamaha Preise

Beitrag von guest »

hall,
ich habe im nov.02 für den kompletten satz (2 stutzen + 2 oringe) beim yamaha händler in aachen 69? bezahlt, teile sind lt. händler vom erstausrüster "made in japan", artikelnummer in aachen 81500690 A-STUTZEN-SET XT/600 43 13/5,
der händler machte mich auf den günstigeren (naja) komplettsatz aufmerksam, einzeln und mit yamaha verpackung sollten die teile teurer sein,

günter


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Yamaha Preise

Beitrag von guest »

hallo michael,
das scheint der standardpreis für japanische birnen zu sein, für meinen honda civic kosten winzige bajonettbirnchen für die schalterbeluchtung auch 8.50?/stück
bei opel bekommt man dafür einen ganze tüte voll - die passen aber leider nicht im honda...

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Yamaha Preise

Beitrag von guest »

Hi Cosmo,
Deinem Dialekt nach zu urteilen hälst Du Dich in der Nähe von Berlin auf. ;-)
Bei Yamaha-Fuhrmann hab ich letzte Woche 34 Euro für ein Ansaugerli und 5 für den O-Ring bezahlt.

Gruß,
Oskar

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Yamaha Preise

Beitrag von guest »

Wie Bitte war das eben ?!? hast du einen für den primär oder den Sekundärvergaser gekauft. Ich war nähmlich auch bei Fuhrmann!
Und wenn es tatsächlich so sein sollte das ein und das selbe Produkt zu unterschiedlichen Preisen verkauft wird dreh ich durch !
Scheiße und ich hab die Quittung nicht mehr



guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Yamaha Preise

Beitrag von guest »

Hi Cosmo,
das war für den Sekundärvergaser einer 43f. Kann aber evtl. sein, dass die Preise für Teile unterschiedlicher Modelle ebenfalls unterschiedlich sind...
Sonst ruf doch auch noch mal bei Yamaha-Mücke an. Manchmal sind die bissel billiger.
Oft lohnt auch ein Blick in den Kedo-Katalog.

Gruß,
Oskar

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Yamaha Preise

Beitrag von guest »

Hi Oskar, bin auch aus Berlin und frage mich, wo sich Yamaha-Mücke versteckt. Grüße

Dusi

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Yamaha Preise

Beitrag von guest »

Hi Dusi,

na, hia: http://www.yamaha-muecke.com/ :-)

Gruß,
oskar

Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: Yamaha Preise

Beitrag von Likedeeler »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Sep-2003 UM 22:06 Uhr (GMT)[/font][p]...tja da hab´ich wohl mal ´en Schnäppchen gemacht,
1,00 Teuro + Versand bei ebay, allerdings für ne´ 3tb.

Gruß Hans

Antworten