x( ist leider nix draus geworden x(
Ich war gestern mit Anhänger beim Verkäufer der 43F mit "Top Zustand" original und 25.000km um die (vermeintlich) Gute abzuholen.
wo soll ich anfangen......?
Vorderradbremse ohne Funktion, bei vollem Bremshebelzug konnt ich die "Gute" davonschieben, Bremshebel wackelte unkontrolliert in der Gegend rum und wurde nur durch einen "Schraubenrest" an seinem Ort gehalten.
Ölpeilstab trocken
Kette trocken und total locker
viele Lüsterklemmen unterwegs in der Elektrik
Drehzahlmesser ohne Funktion
Seitenständer geschweißt
Gummiringe von den Seitendeckel fehlten zum Teil
Neutrallampe ohne Funktion
Vorderrad eiert
Kickstarterhebel hat sehr großes Spiel und klappt sich wärend der Fahrt aus (keine Rastung)
Mühsames Ankicken, ca 15 Kicks
Motor mit Gehäuse sah nicht wie 25.000km sondern eher wie doppelt oder 3mal so alt aus.
Klackergeräusche aus Motor/Getriebe wurden auch nach der Warmlaufphase nicht weniger.
So habe ich das Angebot "Topzustand" dankend abgelehnt, trotz einem Haufen von einer Zweitmaschine ohne Papiere, ohne Motor als Beilage.
Ich wollte das Teil eigentlich zum fahren erwerben, nicht zum Schrauben(zumindest nicht in diesem Umfang)
:'( So muss ich mich, ohne es richtig geworden zu sein, schon wieder aus Eurer(werten) Gemeinschaft verabschieden :'(
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken, für die vielen Informationen hier, die selbstlos mir zur Verfügung standen.

Allseits Gute Fahrt;-)
symBadischer Gruß
Markus

:'(