Promoheft zur XT660R

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Gogo
Beiträge: 447
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 23:22

Promoheft zur XT660R

Beitrag von Gogo »

Nur so zur Info...
Ich war heute bei einem Yamaha Händler. Er hat mir sein viersprachiges Händlerpromoheft zur Ansicht gegeben. Jede Menge schicker Bilder der Neuen.

Darunter ist auch eine schwarze Version mit Motorschutz (ich glaube grauer Kunststoff) und Handprotektoren, sowie leicht unterschiedlicher hinterer Fußraste und Blende.

Der Motor soll 48 PS leisten (hier im Forum stand was von 46 PS).
Einen genauen Preis und Liefertermin konnte mir der Händler noch nicht sagen. Sie soll aber noch diese Jahr kommen und ca 7300? kosten.

Hintem im Heft laß ich, dass es für Händler eine Internetseite mit allen Fotos des Heftes gibt, ist aber passwortgeschütz. Darüber hinaus soll auch eine CD-ROM beiligen, kam ich aber leider nicht ran :-(

Mein Fazit: Ich liebe meine 2KF, auch wenn das Fahrwerk im heutigen Vergleich schlecht ist und der Motor ruppig. Dafür hat sie Charakter. Es gibt sicher "bessere" Enduros, aber an dieser hängt mein Herz. Doch das wird mich nicht von einer Probefahrt mit der neuen XT abhalten können und meine Frau wollte schon immer einen E-Starter...

Gruß an Alle
GOGO

Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: Promoheft zur XT660R

Beitrag von Likedeeler »

Moin, für Deine Frau gib´s doch schon ne´n E-starter von Yamaha : "TDM" Pseudnym für "Tolles Damen Mopped" lt. Petra die eine solche fährt, ;-)

Gruß Hans

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Promoheft zur XT660R

Beitrag von guest »

hallo ,
yo 7300 knicker sind wohl was viel, da kiegt man ja orange
ösi für x(

gruss andixt

Antworten