auf meinem Ölanzeigestab fehlen die Markierungen

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

auf meinem Ölanzeigestab fehlen die Markierungen

Beitrag von guest »

Hab ein Problem,hab mir ne Xt 600 Baujahr 94 gekauft und hab bemerkt als ich Ölwechsel machen wollte, dass der Ölanzeigestab bei mir keine Markierung mit min und max hat, da es nicht der Original Öltankdeckel ist.Der Öltank ist bei mir im Rahmen und der Deckel direkt vorm Benzintank.Falls jemand dieselbe fährt könnte er oder sie vielleicht mal vom gewinde des Öltankdeckels bis zu den Markierungen messen und mir die Maße geben! Wäre echt dankbar da ich so net genau weiß wieviel Öl rein muss!

Danke


quiri
Beiträge: 169
Registriert: Di 29. Jul 2003, 12:59

RE: auf meinem Ölanzeigestab fehlen die Markierungen

Beitrag von quiri »

DANKE für den Hinweis Speedy! Sonst hätte unser junger Freund die Frage vielleicht noch 20-mal gestellt... :-)

Viele Grüße, quiri

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |quiri's Profil]

Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: auf meinem Ölanzeigestab fehlen die Markierungen

Beitrag von Speedy »

>DANKE für den Hinweis Speedy! Sonst
>hätte unser junger Freund die
>Frage vielleicht noch 20-mal gestellt...
> :-)
>
>Viele Grüße, quiri

Kein Thema- ich helfe doch gerne ;-)




guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: auf meinem Ölanzeigestab fehlen die Markierungen

Beitrag von guest »

Danke für die Angaben!
Dann kann ich ja jetzt endlich mal Ölwechsel machen!

gruß Gisi

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5236
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: auf meinem Ölanzeigestab fehlen die Markierungen

Beitrag von motorang »

Leider funktionieren die alten Links nicht mehr ...

Antworten