Brauche mal ein Daten

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Brauche mal ein Daten

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Jun-2005 UM 14:22 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Jun-2005 UM 13:30 Uhr (GMT)[/font]

Gnaa, Tippfehler im topic, wie toll...

Ich glaub ich komme doch beser mal mit ein paar Details mehr um die Ecke:
Ich hab eine XT350 55v welche ihre Endurotage geschafft hat und mir jetzt als Kurvenraeuber dienen soll.
Also hab ich mir gedacht: BT 45 drauf und ab. Fahrwerk und Bremse fanden die Idee nicht so prima. -> Hmmm, komplette Gabel mit Felge und Bremse von einer TTR drauf, dann ist vorne gut weil 15 Jahre neuer. Hinten ist schon ein Federbein von der XT 600 drin.
und wenn ich dann evtl noch nen Motor einer 600er eingebaut bekomme (platztechnisch), dann haette ich ja auch noch 25Ps extra.

Aeh... ja. Also die Durchmesser des Lenkkopflagers einer TTR-Gabel und die Abstaende und Bohrungen der Befestigungsloecher an einem XT-Motor suche ich.

Nein, gleich eine XT600 kaufen ist keine Option.

Cu
Jan
heute ich irgendwie nicht mein Tag

Zaphod

RE: Brauche mal ein Daten

Beitrag von Zaphod »

Schaftrohrdurchmesser,TTR: 30mm

Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de

Gogo

Beitrag von Gogo »

Frag mal bei www.XT350.de.
Da sind glaube ich mehrere mit TT-Gabeln unterwegs.

Gruß GOGO

-------------------------------
XT600 2NF, XT600 3TB, XT350 55V

guest

Beitrag von guest »

Hoi,

oh, die Seite gibts inzwischen? Na gut, dann troll ich mich mal mit meinem Kindermopped ;)

Cu
Jan

guest

Beitrag von guest »

Hab ein Problem,hab mir ne Xt 600 Baujahr 94 gekauft und hab bemerkt als ich Ölwechsel machen wollte, dass der Ölanzeigestab bei mir keine Markierung mit min und max hat, da es nicht der Original Öltankdeckel ist.Der Öltank ist bei mir im Rahmen und der Deckel direkt vorm Benzintank.Falls jemand dieselbe fährt könnte er oder sie vielleicht mal vom gewinde des Öltankdeckels bis zu den Markierungen messen und mir die Maße geben! Wäre echt dankbar da ich so net genau weiß wieviel Öl rein muss! Email: --------Gisi_T@gmx.de-----

Danke

Alexander_NRW
XT350 Kindermopped ?

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Gisi,

die gleiche Frage nach den Markierungen am Peilstab hat hier vor kurzem schon einmal jemand gestellt.
Benutzte mal die Foren-eigen Suchmaschine...

@Gogo
Ich hatte mit meiner drehfreudigen DOHC-55V mehr Spaß als jetzt mit meiner OHC-600er.
Und (deutlich) schneller ist die 600er mit ihren 18 (vielleicht echten 10) mehr PS auch nicht.
Von wegen Kindermopped....gäbe es für die 350er noch mehr Gebrauchtteile (z.B. Zylinderköpfe) würde ich sofort (zurück-)tauschen.

Im Himmel sehe ich sie wieder: meine 55V

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

Antworten