2NF ist die gerosselte 2KF ??

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

2NF ist die gerosselte 2KF ??

Beitrag von guest »

Hallo und Danke für die Beachtung meines ersten Beitrages.
Mein Mann, der eine Buell fährt und somit Kummer gewohnt ist, hat eine teilzerlegte XT 600 2NF für mich besorgt und jetzt starten wir mit dem Zusammenbau. Im Stammbaum haben wir gelesen, daß die 2NF die gedrosselte 2KF ist. Stimmt das? Wenn ja, wie ist hier reduziert worden und ist ein preiswertes "Aufmachen" möglich ?
Sorry für die wahrscheinlich vielen dummen Fragen, die hier bestimmt in den nächsten Wochen auftauchen - Aber wir üben noch.
Gruß aus Göttingen
Carmen

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 2NF ist die gerosselte 2KF ??

Beitrag von guest »

In der Suchmaschine steht bestimmt viel nützliches.
Ist aber nur über andere Ansaugstutzen und Hauptdüse gedrosselt










Wer schneller fährt ist schneller fertig!

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 2NF ist die gerosselte 2KF ??

Beitrag von guest »

hi,
als auch ziemlicher neuling (2kf, feines mopped !)(grüße an frank bzw. erwin ;-) )kann ich nur empfehlen, exzessiv die suchfunktion zu nutzen und sowieso kräftig das forum zu studieren, auch das archiv. das erspart jede menge "dumme" fragen...
gruß, rednose

KlausXT600
Beiträge: 70
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:00

RE: 2NF ist die gerosselte 2KF ??

Beitrag von KlausXT600 »

das sind nur 2/3 der wahrheit.
du hast die andere sekundärübersetzung vergessen.
besorgt euch den kedo-katalog.
da gibt es eine ganze seite über entdrosselung.

gruss
klaus

FrankisGER
Beiträge: 94
Registriert: Di 1. Jul 2003, 20:36

RE: 2NF ist die gerosselte 2KF ??

Beitrag von FrankisGER »

Hallo,
damit du dir die Sucherei sparst kann ich ja schnell mein wissen rauslassen :-) Hättest du glaub ich im Forum eh nicht gefunden.

Also bei meinem Gutachten (2kf/2nf) sind die Düsen (135/138), die beiden Ansaugstutzen und das kettenrad (39/40) anders wenn ich mich recht erinnere.

Geh einfach mal zum lokalen Yamaha Händler, der druckt dir das Gutachten aus, brauchst du ja eh für den TÜV... Die Infos zum Kettenrad bekommst du in Louis Motobase

Antworten