da ich vermutlich demnächst beruflich für 2 Jahre nach Wien gehe, würde ich gern über unser Forum mal ein paar Kontakte knüpfen - die XT kommt nämlich mit.

Ich werde wohl in der Woche in Wien arbeiten, am Wochenende wechselnd in Hamburg oder in Schluchtennähe verweilen.
Bin schon richtig heiß auf die Kurven bei Euch :9 - um Hamburg herum siehts damit eher mau aus...
Wer von Euch wohnt denn in Wien oder in der näheren Umgebung dort?
Wenn ich zu Euch runterkomme, würde ich mich freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen und bin wohl auch auf ein wenig Unterstützung angewiesen, was die günstige Beschaffung von Teilen, Werktstattbesuchen vor Ort etc. angeht.
Falls mir jemand nette Strecken zeigen kann (vor allem aber auch Offroad-Möglichkeiten!!!) - immer heraus damit sobald ich da bin!

Ich freue mich über jede Antwort und jeden Tip, bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich selbst im Moment nicht so oft hier reinschreibe, denn ich habe grad verdammt viel um die Ohren.
Kann zwar täglich das Forum checken, aber von der Arbeit aus nicht so gut posten.
Danke schonmal für Eure Antworten - Bitte nur Konstruktives aus Österreich, keine Neiderbeiträge ausm Flachland.

"Sie verliert kein Öl - sie markiert nur ihr Revier!"