neue hier XT mit problem tüf
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
neue hier XT mit problem tüf
hallo kollege,
bidde entschuldige fir deitsch nix gut. i finde klasse ineternet fir Xt heite bei compute schwager.
i jetzd frage fir spezial kollege mit wisse fiel fir Xt-motozweirad.
i kaufe Xt von sperrmull. fahre gut abbe wenig schwer motor arbeit in morge.
schwager sage du nix fahre mit moto weil klebe auf zahletafelnummer falsch farbe. schwager sage du fahre tüfman, zahle 35euro und klebe richtig farbe auf tafelnummer. schwager auch sage i nix sage zu tüfman, nur sage i fahre für Yamaha man mache all fehler gut!
zwei woche zruk tüfman sage moto seien tod. i faher yamaha mann und zale fir 635euros nei Reife lichten klotzenbelage fir bremsen un dichtung i weiss net motor irgnetwo. i zorn wenig arg fir viel euro weil gleiche euro fir Xt!!!!!
heite fahre wiede tüfman und sage moto heite gut fir richtig farbe klebe. abbe i denke jetz tüfman problem mit auge. gugge viele zeit abbe klebe grune klebe auf tafelnummer. XT blau sein und jetz klebe grun auf tafelnummer. was falsch mit tüfman?
i jetz fahrer Xt ok?
un jetz frage fir motoproblem: Xt schwer arbeit in morgen. i tanke spezial Super aral un kaufe spezial 4T-ol fir motzweirad. abbe i nix wisse korekt wie liter Superaral fir tank mit liter ol in tank. i neme eine liter ol fir eine tanke aral super?
bitte danken fir helfe mit problem moto
murrat
bidde entschuldige fir deitsch nix gut. i finde klasse ineternet fir Xt heite bei compute schwager.
i jetzd frage fir spezial kollege mit wisse fiel fir Xt-motozweirad.
i kaufe Xt von sperrmull. fahre gut abbe wenig schwer motor arbeit in morge.
schwager sage du nix fahre mit moto weil klebe auf zahletafelnummer falsch farbe. schwager sage du fahre tüfman, zahle 35euro und klebe richtig farbe auf tafelnummer. schwager auch sage i nix sage zu tüfman, nur sage i fahre für Yamaha man mache all fehler gut!
zwei woche zruk tüfman sage moto seien tod. i faher yamaha mann und zale fir 635euros nei Reife lichten klotzenbelage fir bremsen un dichtung i weiss net motor irgnetwo. i zorn wenig arg fir viel euro weil gleiche euro fir Xt!!!!!
heite fahre wiede tüfman und sage moto heite gut fir richtig farbe klebe. abbe i denke jetz tüfman problem mit auge. gugge viele zeit abbe klebe grune klebe auf tafelnummer. XT blau sein und jetz klebe grun auf tafelnummer. was falsch mit tüfman?
i jetz fahrer Xt ok?
un jetz frage fir motoproblem: Xt schwer arbeit in morgen. i tanke spezial Super aral un kaufe spezial 4T-ol fir motzweirad. abbe i nix wisse korekt wie liter Superaral fir tank mit liter ol in tank. i neme eine liter ol fir eine tanke aral super?
bitte danken fir helfe mit problem moto
murrat
RE: neue hier XT mit problem tüf
das isn fake oder ???

für jedes mal tanken kippst du en liter öl mit rein ???
und du denkst das der tüv-gutachter misst gebaut hat weil die plakette grün ist aber dein motorrad blau ???
*einen seilzug bau um mein kinn wieder hochzuziehen*
wenn das kein fake it entschuldigung aber im augenblick fehlen mir einfach die worte

- über die richtige farbe der tüvplakette kann ich nichts sagen. aber die jahreszahl steht drauf und oben der monat, wann dein moped wieder zum tüv muss.
- die xt ist kein 2tackter, öl kommt in den ölbehälter und NICHT in den tank. genau wie beim auto.
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
- die xt ist kein 2tackter, öl kommt in den ölbehälter und NICHT in den tank. genau wie beim auto.
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.
hallo kolege
danken i jetz verstehen beide
tüfmann klebe farben fir 2 jahren andere 2 jahren klebe anderen farben auf tafelnummern koret?
i feler ol in tanke mir arlasupre
geleiche wie kleine moto i fahre 3 jehren zuruck. i finden Xt heite tanke andere fir ol nebe tanke fir aralsuper.
Xt jetz wenig viel nebel
2 ol fir Xt jetz zu grosse!
entschuldig fir fragen feler aber i fahre moto nix fir 3 jahren un Fahrenschein fir grossen moto 2jahrern zuruck. i nix auto.
jetz fragen koret ol fir XT. aralmann sage 4T gude fir Xt abbe Xt nix 4rohren von motor nur 2 rohren! besser nehme 2T ol spezial? aralman verkaufe bese teuere hä?
was fake? kolege fragen?
danken i jetz verstehen beide
tüfmann klebe farben fir 2 jahren andere 2 jahren klebe anderen farben auf tafelnummern koret?
i feler ol in tanke mir arlasupre
geleiche wie kleine moto i fahre 3 jehren zuruck. i finden Xt heite tanke andere fir ol nebe tanke fir aralsuper.
Xt jetz wenig viel nebel

entschuldig fir fragen feler aber i fahre moto nix fir 3 jahren un Fahrenschein fir grossen moto 2jahrern zuruck. i nix auto.
jetz fragen koret ol fir XT. aralmann sage 4T gude fir Xt abbe Xt nix 4rohren von motor nur 2 rohren! besser nehme 2T ol spezial? aralman verkaufe bese teuere hä?
was fake? kolege fragen?
Hallo Murrat,
hast du zufällig ne Schwester namens Vanessa!:D
hast du zufällig ne Schwester namens Vanessa!:D
verschoben
verschoben,weil hier nur für reg.User erlaubt.
Somit muss man sich anmelden/einloggen um hier in diesem Thread schreiben zu können
Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de