Bezugsquellen für Ersatzteile

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
catslikepeterle
Beiträge: 46
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 21. Aug 2003, 11:57

Bezugsquellen für Ersatzteile

Beitrag von catslikepeterle »

Hallo,

nachdem mir bei meiner ersten Anfrage so nett und hilfreich geantwortet wurde, möchte ich Euch erneut "quälen".
Und zwar muss ich unglücklicherweise meine 1vj motormäßig überholen. Dazu die Frage:

Wo bestelle ich am Besten z.B. den Dichtungssatz bzw. das nötige 5. Gangradpaar, sowie Ölfilter etc.? - Oder sollte ich die Originalteile beim Fachhändler meines Vertrauens ordern? Wie sehen da Eure Erfahrungen mit dem Material aus?


Vielen Dank im Voraus
Frank




Stev
Beiträge: 66
Registriert: Do 21. Aug 2003, 12:07

RE: Bezugsquellen für Ersatzteile

Beitrag von Stev »

Hallo Miezerich,
www.kedo.de ist ne gute Adresse für Teile jeglicher Art.
Viel Erfolg beim Schrauben:-)
Gruß Stev

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: Bezugsquellen für Ersatzteile

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Miezerich,
ich kann mich Stev nur anschließen. http://www.kedo.de - erstklassig !

Gruß
Alexander_NRW http://www.8ung.at/xt



guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Bezugsquellen für Ersatzteile

Beitrag von guest »

Hi,

wieder einmal superschnelle Resonanz hier im Forum. 1000 Dank für die Info. Habe mich bei Kedo.de umgeschaut und der Laden scheint liefertechnisch sauber zu funktionieren. Die Preise sind wohl o.k.

Die allerbesten Grüße
Frank

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Bezugsquellen für Ersatzteile

Beitrag von guest »

Ich hab auch mit Wunderlich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Lieferzeit ist OK, Preise im Großen & Ganzen auch.

Für gewisse bereiche bietet Wunderlich hochwertigere Produkte an bzw. hat eine größere Auswahl (z.B. Federbeine) spezialisiert sich mittlerweile jedoch stärker auf BMW wodurch Yamaha etwas darunter leidet.

Vorsicht: Der Download-PDF-Katalog hat alte DM-Preise. Unbedingt die Zusatzpreisliste mit den aktuellen ?-Preisen downloaden.

Trotzem lohnt sich der Vergleich zwischen Wunderlich & Kedo immer wieder.

LG. JTR }>

juergen_
Beiträge: 275
Registriert: So 28. Sep 2003, 12:29

RE: Bezugsquellen für Ersatzteile

Beitrag von juergen_ »

jau das tut er. Ich hatte noch nie Probleme wenn ich Ersatzteile für meine 2KF bei Kedo bestellt habe. Kedo liefert recht schnell per Post. Die meisten Teile bestelle ich per Internet. Hatte wie gesagt damit absolut keine Probleme. Aufgrund meines Tippfehlers habe ich eine zu kurze Kette bestellt. Nach einem Anruf bei Kedo einfach die Rücknahmenummer aufs Paket schreiben und gut ist.
Kurz um : einfach nur zu empfehlen. Leider kann ich auch bestätigen das Wunderlich nicht auf mails reagiert. Schade eigentlich. Aber wenn Sie mein Geld nicht haben möchten muß ich leider die V-Caps selber machen.

Linker-Hand-Gruß

Jürgen

Antworten