Die gute alte XT und große Kerle..
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Die gute alte XT und große Kerle..
Hi Leuts.
Bin jetzt nach einigen Jahren wieder auf die gloreiche Idee gekommen mir nen Moped zu zulegen.
Zuverläsig und Spaß solls machen, und nebenbei mich jeden Tag zur Arbeit bringen--kurz--ne XT musset sein.!
Nur da wäre das Problem das ich recht groß bin 1,93m.(und auch nicht so der ganz dünne;-))
Früher hatt ich ne xjr 1200, wobei da die größe kein Problem war.
Nur wie siehts auf ner Xt aus?Soll ja auch nich aussehen als ob nen bÄr auf nem Roller sitzt..lol.
Sind hier nen Paar "Riesen" die dat Teil fahren,und erfahrungen haben?!
Bin gespannt auf eure Erfahrungen/meinungen..
Thx euer Neuer...
Bin jetzt nach einigen Jahren wieder auf die gloreiche Idee gekommen mir nen Moped zu zulegen.
Zuverläsig und Spaß solls machen, und nebenbei mich jeden Tag zur Arbeit bringen--kurz--ne XT musset sein.!
Nur da wäre das Problem das ich recht groß bin 1,93m.(und auch nicht so der ganz dünne;-))
Früher hatt ich ne xjr 1200, wobei da die größe kein Problem war.
Nur wie siehts auf ner Xt aus?Soll ja auch nich aussehen als ob nen bÄr auf nem Roller sitzt..lol.
Sind hier nen Paar "Riesen" die dat Teil fahren,und erfahrungen haben?!
Bin gespannt auf eure Erfahrungen/meinungen..
Thx euer Neuer...
RE: Die gute alte XT und große Kerle..
Zunächst:
Herzlichen Glückwunsch zum Krad!
Die optische Realität deines Auftritts kannst du aus dem oberen Bild entnehmen. Schon schlappe 1,85 m lassen sogar die TTR als Schrumpfmoppette wirken...
Was soll's! Viel Spaß mit deiner Wuchtbrumme!

Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de
-
Hi,
also ich messe 192 cm (ohne Stiefel) und fühle mich sehr wohl auf der XT (DJ02).
Sehr angenehm ist der Kniewinkel und der "Knieschluß(?)" mit dem Tank.
Auf ner XTZ hatte ich Probleme mit dem Tank - da war mein Knie zu lang.
Hoffe, Du kannst was damit anfangen, Gruß, Florian.
also ich messe 192 cm (ohne Stiefel) und fühle mich sehr wohl auf der XT (DJ02).
Sehr angenehm ist der Kniewinkel und der "Knieschluß(?)" mit dem Tank.
Auf ner XTZ hatte ich Probleme mit dem Tank - da war mein Knie zu lang.
Hoffe, Du kannst was damit anfangen, Gruß, Florian.
Danke für die promten Antworten.
Werd morgen das Teil probefahren.
Mal schauen wie es passt.
PS:meine freundinn is als beobachterin dabei...und sie ist ehrlich sehr ehrlich..
Also bis denne mal...
Hansi..
Werd morgen das Teil probefahren.
Mal schauen wie es passt.
PS:meine freundinn is als beobachterin dabei...und sie ist ehrlich sehr ehrlich..
Also bis denne mal...
Hansi..
-
Hi,
also wegen dem gesichtspunkt Größe...
Meine 2NF / 2KF bis Bj. 90 ist deutlich größer als die Nachfolgemodelle...(ich schätze unter 1,80m wirst du Probleme mit ihr haben
)
Nur so ein Tipp, wenns 'ne XT sein soll, aber die neueren zu klein sind. Und wegen des alters... die kannste auch schön machen und halten tun sie sowieso...sind halt XT's...
Gruß
DENNIS
also wegen dem gesichtspunkt Größe...
Meine 2NF / 2KF bis Bj. 90 ist deutlich größer als die Nachfolgemodelle...(ich schätze unter 1,80m wirst du Probleme mit ihr haben

Nur so ein Tipp, wenns 'ne XT sein soll, aber die neueren zu klein sind. Und wegen des alters... die kannste auch schön machen und halten tun sie sowieso...sind halt XT's...

Gruß
DENNIS
>ich schätze unter 1,80m
>wirst du Probleme mit ihr
>haben
vielleicht bekommen kleinere Kerle damit Probleme. Ich habe mit meinen 1,70m auf meiner 2KF keine.
>wirst du Probleme mit ihr
>haben

vielleicht bekommen kleinere Kerle damit Probleme. Ich habe mit meinen 1,70m auf meiner 2KF keine.

Auch mit 190cm bin ich auf der 2kf noch überall hingekommen.
Mache ich irgendwas falsch?¿?
Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
Mache ich irgendwas falsch?¿?
Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
Die XT ist ja sowieso im Grunde höchstens ein besseres Frauenmotorrad...

mmh,
und ich hab meiner Freundin extra ne 2KF besorgt, weil sie auf meine DR nicht draufpasst
Im Ernst, ich fahr ne DR600, etwas "modifiziert", hab früher mal ne DR800 gefahren und fand die Teile von der Sitzposition für meine 184 als so ziemlich einzig passend. hab allerdings auch irgendwie lange beine und hatte nie das Geld mir ne YAMAHA zu kaufen:'(
Ich find die 2KF fährt sich wie ein mountainbike: hinten kurz voll in die Bremse, rumrutschen lassen, Gas, weiter. Mit dem teil kann man soielend am hang wenden und solche Scherze. Soll offiziel genauso viel Leistung /gewicht wie die Dr haben, ist aber irgendwie handlicher zu fahren..
Ciao,Marcus
und ich hab meiner Freundin extra ne 2KF besorgt, weil sie auf meine DR nicht draufpasst

Im Ernst, ich fahr ne DR600, etwas "modifiziert", hab früher mal ne DR800 gefahren und fand die Teile von der Sitzposition für meine 184 als so ziemlich einzig passend. hab allerdings auch irgendwie lange beine und hatte nie das Geld mir ne YAMAHA zu kaufen:'(
Ich find die 2KF fährt sich wie ein mountainbike: hinten kurz voll in die Bremse, rumrutschen lassen, Gas, weiter. Mit dem teil kann man soielend am hang wenden und solche Scherze. Soll offiziel genauso viel Leistung /gewicht wie die Dr haben, ist aber irgendwie handlicher zu fahren..
Ciao,Marcus